GK-Planungssoftware und IMSI/Design kündigen TurboCAD 21 an

GK-Planungssoftware und IMSI/Design kündigen TurboCAD 21 an

ID: 1109995

Mehr Leistung, mehr Genauigkeit, mehr Produktivität




(PresseBox) - IMSI/Design, führender Entwickler und Republisher von Grafik- und CAD-Software, und GK-Planungssoftware GmbH kündigen die neue Version ihres Hauptprodukts an: TurboCAD 21 erscheint im deutschsprachigen Raum unter Lizenz der GK-PS GmbH und ist ab September im Handel erhältlich!
"Ich freue mich, mitteilen zu können, dass TurboCAD Pro Platinum nun einfaches BIM über IFC-Export unterstützt", erklärt Bob Mayer, leitender Geschäftsführer von IMSI/Design. "TurboCAD hat bereits eine Reihe von integrierten Werkzeugen und Objekten für das Architekturdesign und erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Datensätze. Nun bietet es zusätzlich die Möglichkeit, diese Daten in das IFC-Format zu exportieren, sodass einfache Gebäudedatenmodellierungsvorgänge (BIM) durchgeführt werden können."
"Als allgemeine 2D-/3D-CAD-Awendung für Profis bietet TurboCAD Platinum nun erhebliche Verbesserungen im Bereich 3D-Modellierung, Konstruktion/Maschinenbaudesign, Rendern und UV-Mapping. Mit den neuen und verbesserten Import-/Exportfiltern wurde die Interoperabilität erneut verbessert.", so Gerd Körnig, geschäftsführender Gesellschafter der GK-PS GmbH.
TurboCAD 21 erscheint in drei Varianten: TurboCAD Pro Platinum, TurboCAD 2D/3D und TurboCAD 2D.

Die GK - Planungssoftware GmbH mit Firmensitz in Grabenstätt-Marwang (Deutschland) ist Anbieter führender CAD- und Präzisionsdesign-Software. Zu den weltweit preisgekrönten Produkten zählen professionelle Anwendungen wie TurboCAD, CADsymbols und TurboFloorPlan, die für den deutschsprachigen Raum exklusiv lizensiert wurden.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GK - Planungssoftware GmbH mit Firmensitz in Grabenstätt-Marwang (Deutschland) ist Anbieter führender CAD- und Präzisionsdesign-Software. Zu den weltweit preisgekrönten Produkten zählen professionelle Anwendungen wie TurboCAD, CADsymbols und TurboFloorPlan, die für den deutschsprachigen Raum exklusiv lizensiert wurden.



drucken  als PDF  Raynet wird 15 ! / Sommerliche Jubiläumsfeier mit besonderer Auszeichnung in futuristischem Ambiente (FOTO) Von Michael Capponi und Gideon Kimbrell entwickelte InList-App lockt Prominente und Personen desöffentlichen Lebens zur Präsentation
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.09.2014 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1109995
Anzahl Zeichen: 1710

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Grabenstätt-Marwang



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GK-Planungssoftware und IMSI/Design kündigen TurboCAD 21 an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GK - Planungssoftware GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GK - Planungssoftware GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z