SAP bestätigt REALTECHs Expertise für Compliant Identity Management
SAP Deutschland AG & Co. KG nimmt REALTECH in die Collaborative Business Initiative für Compliant Identity Management auf
Von REALTECHs neuem Status profitieren die Anwenderunternehmen nachhaltig: So erhält REALTECH durch spezielle Informationsveranstaltungen und die Einbindung in Pilotprojekte der SAP einen deutlichen Wissensvorsprung. Das Auswahlverfahren der SAP erfolgte anhand eines Kriterienkataloges, der auf die spezifischen Anforderungen im Umfeld von SAP NetWeaver Identity Management angepasst ist.
Die auf dieser Basis aufgebaute Partnerschaft spiegelt sich in einer größeren Kooperation sowie daraus resultierender Aktivitäten wider. Gemeinsam vereinbarte Ziele werden regelmäßig auf ihre Einhaltung und eventuell erforderliche Maßnahmen zur Anpassung hin überprüft.
„REALTECH konnte seine hohe Kompetenz im Bereich SAP NetWeaver Identity Management bereits in vielen erfolgreich realisierten Projekten unter Beweis stellen. Dies haben wir durch die Aufnahme in die Collaborative Business Initiative entsprechend honoriert. REALTECH ist einer der ersten CBI-Partner für Compliant Identity Management. Gemeinsam können wir unseren Kunden somit eine hochqualifizierte Lösung im Bereich Identitätsmanagement anbieten“, erläutert Christian Bender, Leiter Ecosystem and Partner Group, SAP Deutschland AG & Co. KG.
Themen in dieser Pressemitteilung:
sap-grc
sap-identity-management
compliant-identity-management
sap-netweaver-identity-management
collaborative-business-initiative
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die international tätige REALTECH AG bietet Beratungsleistungen und Software-Produkte zur Unterstützung von Business Prozessen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Kunden.
Im Fokus stehen die Minimierung administrativer Aufwendungen für den IT-Betrieb, die Optimierung und Konsolidierung vorhandener IT-Infrastrukturen sowie die Überwachung und Optimierung geschäftskritischer Prozesse.
Die REALTECH Consulting GmbH unterstützt Unternehmen beim optimalen Einsatz von SAP NetWeaver und ihrem Weg hin zu einer service-orientierten Architektur (SOA). Die Abbildung der Geschäftsprozesse durch die IT, Kosteneffizienz und der sichere Betrieb ihrer SAP-Landschaften stehen hierbei im Vordergrund.
In allen Projektphasen bietet REALTECH ihren Kunden im SAP-Umfeld sowohl auf Technologie- als auch auf Prozess-Ebene das passende Angebot zur Erreichung der jeweiligen Unternehmensziele und unterstützt so maßgeblich bei der schrittweisen Nutzung neuer Technologien.
Die REALTECH Software Products GmbH entwickelt und vertreibt weltweit Software-Produkte zur Fehler-Früherkennung und Analyse von Netzwerken, Systemen und Applikationen sowie Produkte für das Application Lifecycle Management.
Die theGuard! Produktfamilie umfasst Software für das Monitoring, die Alarmierung, das Business Process Management und unterstützt alle Service-Management-Disziplinen nach der ITIL. Die theGuard! Produkte für das Application Lifecycle Management stellen sicher, dass system- und applikationsübergreifende Entwicklungsprozesse geplant und sicher durchgeführt werden können. Sie erhöhen damit die Qualität der Applikationen (z.B. SAP) und garantieren darüber hinaus die System- und Revisionssicherheit.
Für REALTECH haben sich weltweit bereits mehr als 2.000 Unternehmen entschieden. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte der Konzern einen Umsatz von 70,8 Millionen Euro. Weitere Informationen unter: www.realtech.de oder www.realtech.com.
REALTECH Services GmbH
Uwe Eisinger
Industriestraße 39c
69190 Walldorf
Telefon +49 6227 / 837 - 652
Telefax +49 6227 / 837 - 9652
E-Mail: pr(at)realtech.de
HWP Communications GmbH
A Hill & Knowlton Company
Kai-Uwe Wahl
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 / 244 32 92 - 25
E-Mail: k.wahl(at)hwp.de
Datum: 18.08.2009 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 111025
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Martin
Stadt:
Walldorf
Telefon: +49 6227 837 0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.08.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 596 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAP bestätigt REALTECHs Expertise für Compliant Identity Management"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
REALTECH AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).