"The Biggest Loser TEENS" legt kräftig zu: Abnehm-Show erzielt 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1
ID: 1110973
TEENS": Mit 13,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (Z
14-59: 11,6 Prozent MA) konnte die zweite Folge der SAT.1-Abnehm-Show
kräftig zulegen. Insgesamt verfolgten 1,61 Millionen Zuschauer, wie
im spanischen Camp die Pfunde purzelten. Ebenfalls rund lief es im
Anschluss für "Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich": Mit 11,2
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
erwischte die Auftaktfolge der neuen Staffel einen guten Start (Z
14-59: 11,8 Prozent MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 22.09.2014
(vorläufig gewichtet: 21.09.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.09.2014 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1110973
Anzahl Zeichen: 1059
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 147 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""The Biggest Loser TEENS" legt kräftig zu: Abnehm-Show erzielt 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).