POSTALLIANCE produziert mit Facebook für Nestlé
In Zusammenarbeit mit Kreativen von Facebook setzte die POSTALLIANCE ihr erstes transnationales Projekt für den Lebensmittelhersteller Nestlé um. Mit geteiltem Knowhow wurden fünf MAGGI Werbespots für Online & Print produziert und wertvolle Synergieeffekte erzielt. Screencraft und LAVAlabs arbeiteten mit dem Kunden in enger Kooperation und stellten eine optimale Betreuung sicher.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die POSTALLIANCE: Im Juni 2013 von ACHT, LAVAlabs und Screencraft initiiert bietet das Postproduktions-Netzwerk seine Vor-Ort-Services heute an 10 Standorten in Europa von London bis Istanbul an. Mit der Bündelung von Kompetenzen und Ressourcen in der POSTALLIANCE arbeiten die zurzeit acht Partner, zu denen neben den Initiatoren auch Loaded Dice, Electric Theatre Collective, Imaj, TRO und Walter Kober zählen, zusammen um vor allem international agierende Unternehmen sowie Agentur-Networks zu bedienen. Diese sollen von einer zentralen Projektkoordination und -abrechnung sowie einheitlichen technischen Standards und Konditionen profitieren.
TV Werk GmbH
Marion Grünsteidl
Oberföhringer Str. 186
81925 München
Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 95 995 225
Email: m.gruensteidl(at)post-alliance.com
Datum: 23.09.2014 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1112021
Anzahl Zeichen: 1357
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Grünsteidl
Stadt:
München
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.09.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 199 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"POSTALLIANCE produziert mit Facebook für Nestlé"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TV Werk GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).