Sommerfrische
Die Damen-Kollektionshighlights Frühjahr/Sommer 2010 von Neosens
Bilder: Neosens
Frühjahr-/Sommerkollektion 2010
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
NEOSENS: Unverkennbares Design
Die Schuhmarke Neosens® des spanischen Herstellers The Art Company tritt jung, dynamisch, urban und progressiv auf. Mit jeweils einer Damen- und Herrenkollektion spricht Neosens® eine stilbewußte, avantgardistische Zielgruppe an, die Wert auf eine gewisse Individualität legt. Charakteristisch für die Marke mit Sitz in Spaniens bekannter Weinregion, La Rioja, ist die Mischung aus eleganter Klassik mit dem gewissen Etwas und raffinierten Details.
Schon allein aufgrund der Herkunft liegt bei Neosens der besondere Bezug zum Wein nahe, der sich natürlich auch in der Philosophie der Marke widerspiegelt. So wie aus jedem Rioja in seiner Herstellung immer ein ganz eigener und anderer Wein entsteht, wird bei Neosens durch eine Vielzahl von Prozessen und Konzepten ein Look kreiert, der die Schuhe einzigartig macht. Im Speziellen erfolgt dies durch neueste Technik- und Designtrends, Handarbeit und Prozesse welche die Modelle flexibel und das Leder optisch individuell machen.
Hansmann PR
Stefanie Köppl
Königinstraße 11a, Rgb
80539
München
info(at)hansmannpr.de
089/360 54 99 16
http://www.hansmnannpr.de
Datum: 18.08.2009 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 111227
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Quel/La Rioja
Telefon: +34 941 40 33 62
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sommerfrische
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Neosens (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).