getinternet startet erneute TV-Kampagne für Highspeed-Internet
Schnelles Internet via Sat. Aus dem All für Überall. So lautet die Message des aktuellen Spots, der allen betroffenen Haushalten in Deutschland verdeutlicht, das es Dank innovativer Satellitentechnologie eine Lösung für fehlendes Breitband-Internet gibt. Der Internetdienst Tooway ermöglicht auch in entlegenen Regionen schnelles Internet mit DSL-Geschwindigkeit von bis zu 22 Mbit/s im Download und bis zu 6 Mbit/s im Upload.
Des Weiteren verzichtet getinternet zeitgleich zur aktuellen Kampagne bei einigen Tarifen für kurze Zeit auf die Aktivierungsgebühr oder bietet Interessierten spannende Preisreduktionen im Bereich der Hardware. „Mit diesen Preisaktionen reduzieren wir die Eintrittsbarrieren der Betroffenen und ermöglichen so wirklich jedem Haushalt einen schnellen und bezahlbaren Internetzugang,“ so Alfredo Jimenez, Geschäftsführer der getinternet GmbH.
Die hohe Resonanz der bisherigen TV-Spots zeigte bereits in der Vergangenheit wie hoch der Bedarf an einem Breitband-Internet für viele Gebiete Deutschlands immer noch ist. Unmittelbar nach Ausstrahlung des Spots konnte getinternet sehr schnell ein erhöhtes Bestellaufkommen verzeichnen.
In der Spot-Konzeption vertraut man auch dieses Mal auf Cliplister. Kampagnensteuerung und TV-Media verantwortet weiterhin die Direktmarketing-Agentur getperformance GmbH.
Die getinternet bietet aktuell vier unterschiedliche Angebotspakete, die Download Geschwindigkeitsstufen von 1- und 22-Mbit/s umfassen, und bereits ab 19,90 Euro im Monat laufzeitfrei erhältlich sind.
Interessierte finden weitere Informationen zu den Tarifangeboten auf https://www.getinternet.de.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmensprofil getinternet
Die getinternet GmbH ist der Vertriebspartner der Eutelsat Broadband, der sich als E-Commerce- und Direct-Sales-Experte auf den Online-Vertrieb des Breitbanddienstes Tooway™ konzentriert. getinternet schnürt Produktpakete des Satellitenservices ohne Mindestvertragslaufzeit inklusive Hardware. Die Vermarktung des Satellitendienstes konzentriert sich auf private Haushalte in unter- oder unversorgten DSL-Versorgungsgebieten.
getinternet wurde 2012 gegründet und wird von Trier aus gesteuert.
getinternet GmbH
Alfredo Jimenez
Niederkircher Straße 23
54294 Trier
Email: ajimenez(at)getinternet.de
Tel.: +49 651 999888-0
www.getinternet.de
MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
Email: getinternet(at)mediaalliance.de
Datum: 25.09.2014 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1112949
Anzahl Zeichen: 2113
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alfredo Jimenez
Stadt:
Trier
Telefon: +49 651 999888-0
Kategorie:
DSL
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2784 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"getinternet startet erneute TV-Kampagne für Highspeed-Internet "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
getinternet GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).