Vor der Wiesn ist nach der Wiesn!
ID: 1113814
Wenn das keine Herausforderung für den Stoffwechsel ist...
Um sich perfekt für den Wiesn-Endspurt zu stärken, sollten bestehende Mängel an Vitalstoffen jetzt ausgeglichen werden. Hierzu gibt es zwar eine Fülle von Angeboten auf dem Markt für Nahrungsergänzungsmittel, da aber die Bedürfnisse des Körpers von Mensch zu Mensch verschieden sind, machen Einheitslösungen wenig Sinn. Stattdessen empfehlen Prof. Dr. Gumbiller und Dr. Polonius die von ihnen entwickelte Vitalstoffmischung „Mymineralmix“. Sie ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Produkten vollständig personalisiert.
„Die Dosierung von Vitaminen, Nährstoffen, Aminosäuren und Spurenelementen ist individuell auf den Bedarf des Körpers angepasst“, sagt Prof. Dr. Gumbiller. Grundlage für den personalisierten Vitalstoffmix ist ein Online-Fragebogen: Über ein extra entwickeltes, diagnoseorientiertes Analysesystem ermitteln die Ärzte, den jeweiligen Antworten entsprechend, eine bedarfsgerechte Nährstoffmischung. Mymineralmix füllt leere Energiedepots auf, unterstützt den Stoffwechsel und das Immunsystem. So kann auch die zweite Woche auf der Wiesn ausgiebig genossen werden.
Die Rezeptur wird in einer Apotheke in Süddeutschland nach pharmazeutischen Qualitätskriterien jeweils einzeln zusammengestellt und dann zum Endverbraucher nach Hause geschickt. Den Fragebogen finden Sie unter www.mymineralmix.de.
Prienamed Konzept GmbH & Co. KG, Harrasser Str. 6, 83209 Prien, Fon: 08051-96550, Fax: 08051-9655110, Mail: kontakt@mymineralmix.de
PresseKontakt / Agentur:
Peter Sechehaye PR
Stollbergstraße 11
80539 München
Telefon: 089 27272620
Fax: 089 27272621
E-Mail: office(at)sechehaye.com
www.sechehaye.com
Datum: 26.09.2014 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1113814
Anzahl Zeichen: 1850
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Sechehaye
Stadt:
München
Telefon: 089 27272620
Kategorie:
Ernährung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 524 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vor der Wiesn ist nach der Wiesn!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Peter Sechehaye PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).