Volker Hedergottübergibt an Peter Schloßmacher
ID: 1113880
Führungswechsel bei Cloos Berlin
Seit mehr als 30 Jahren vertreibt die Berliner Niederlassung erfolgreich die Produkte der Schweißspezialisten aus Haiger. Zum langjährigen Kundenkreis zählen unter anderem Firmen wie BMW Berlin, Bombardier Transportation, Schmitz Cargobull, Borsig und Siemens.
Volker Hedergott ist seit 1990 als Niederlassungsleiter für den Vertrieb und Service der Cloos-Produktpalette in Berlin tätig. Schon vor der Wende arbeitete der gelernte Elektromechaniker und Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik im Rahmen seiner Tätigkeit für den Berliner Roboterhersteller ZIM eng mit Cloos zusammen.
Nun übergibt Hedergott seine Aufgaben an Peter Schloßmacher. Der 45-jährige Diplom-Ingenieur ist seit 2006 als Produktmanager und Leiter Vertriebsinnendienst im Bereich Gerätetechnik von Cloos tätig. Nach einer Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker und dem Ingenieur-Studium im Fachbereich Produktionstechnik an der Fachhochschule Hamburg Bergedorf war Schloßmacher zunächst als Projektingenieur bei der Inpro GmbH in Ulm beschäftigt. Es folgten Stationen als Vertriebsleiter Deutschland bei der Digital-Logic GmbH und als Key Account Manager bei der Euric AG. Neben der Leitung der Niederlassung Berlin wird sich Schloßmacher nun wie sein Vorgänger Hedergott stark im DVS Landesverband Berlin-Brandenburg engagieren.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.09.2014 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1113880
Anzahl Zeichen: 1743
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin / Haiger
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volker Hedergottübergibt an Peter Schloßmacher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Carl Cloos Schweißtechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).