Die Fuhrparkverwaltung Software move)fleet® für Dynamics? NAV
ID: 1114252

(PresseBox) - move)fleet® ist gerade interessant für Microsoft Dynamics? NAV Anwender, die das Fuhrparkmanagement integrieren möchten.
move)fleet® wurde für die speziellen Anforderungen eines Unternehmens mit Fuhrparkverwaltung entwickelt. Einige Merkmale sind: Fahrzeugverwaltung mit technischen Eckdaten, Hinterlegung von Versicherungsinformationen, Reifenmanagement inkl. Einlagerung und Führen eines Fahrtenbuches.
move)fleet® besteht aus kombinierbaren Modulen und kann wahlweise vollständig integriert mit den ERP-Modulen von Microsoft Dynamics? NAV oder auch als selbständiges System eingesetzt und mit beliebigen dritten Warenwirtschaftssystemen verbunden werden. Selbstverständlich ist auch eine Kombination mit den ags-Branchenlösungen move)log® Lagerverwaltung Software und move)trans® Transportmanagement Software (TMS) möglich.
ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics? NAV seit mehr als 25 Jahren.
ags bietet für Logistikunternehmen, lagerführende Unternehmen, Fuhrparkbetreiber, Unternehmen mit einer Fahrzeugflotte und Transportlogistiker die folgenden Speziallösungen:
move)fleet® ist eine Software zur Fuhrparkverwaltung mit Funktionen der Fahrzeug-, Fahrer- und Tankkartenverwaltung, Fahrtenbuchführung, Erfassung und Archivierung von Verbrauchsdaten. Über eine Schnittstelle können Rechnungsdaten (Verbrauchsdaten) eingelesen werden. Die Fuhrparkverwaltung kann mandantenübergreifend erfolgen.
move)log® ist eine Lagerverwaltung Software für ein prozessorientiertes Lagermanagement. Die zahlreichen Funktionen optimieren und automatisieren die Steuerung der Lagerprozesse. Moderne Techniken wie EDIFACT, EAN128 Scanning, RFID, Funkterminale für Handscanner und Stapler oder Pick-by-Voice werden unterstützt. Die Lösung bietet eine lückenlose Rückverfolgbarkeit (Tracking & Tracing) von Chargen, Ablaufdaten, NVE, Warenzuständen und Gewichten.
move)log® unterstützt das mobile Arbeiten mit Handhelds wie iPad, iPhone etc. So können beispielsweise mit dem iPhone Logistikprozesse überwacht werden und bei Bedarf wird steuernd eingegriffen.
Spezielle Funktionen sorgen dafür, dass move)log® besonders für den Einsatz in den Branchen und Bereichen Lebensmittel, Tiefkühl, Getränke, Automotive, Krankenhaus, Industrie- und Konsumgüter, Stückgut, Lagerdienstleistung und Kontraktlogistik zum Einsatz kommt.
move)trans® ist eine Transportmanagement Software (TMS) mit Funktionen des Transportmanagements und der Tarifierung. Konditionen, Haustarife, Kundentarife und Frachten dritter Speditionsdienstleister können flexibel eingestellt werden.
Und mit der ERP-Software move)food, der Branchenlösung für den Lebensmittelhandel, bietet ags die ideale Warenwirtschaft für alle Lebensmittellogistiker:
move)food vereint in einer Software wichtige Anforderungen der Kunden aus dem Lebensmittelhandel. Die Software ist geeignet für Unternehmen aus den Bereichen Frischdienst, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel und Tiefkühlkost-Handel.
Die Fuhrparkverwaltung Software, Lagerverwaltung Software, Transportmanagement Software (TMS) und die Branchen-Softwarelösung für den Lebensmittelhandel von ags können autark und je nach Bedarf, Anforderung und Größe des Kunden eingesetzt und an beliebige dritte Systeme kostengünstig angebunden werden.
Alle Logistiklösungen von ags lassen sich jederzeit und einfach mit den ERP-Modulen von Microsoft Dynamics? NAV kombinieren. Außerdem verfügt Microsoft Dynamics? NAV über eine der leistungsfähigsten integrierten Entwicklungsumgebungen und macht die Anpassung der Standardlösung an individuelle Erfordernisse flexibel und einfach.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.09.2014 - 08:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1114252
Anzahl Zeichen: 4007
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Essen
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 211 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Fuhrparkverwaltung Software move)fleet® für Dynamics? NAV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ags andreas gruber software gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Abitur, und dann? Studieren oder eine Ausbildung machen? Ist die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mein Ziel? Welche Entscheidung ist die beste für mich? Und wie kann man sich sicher sein eben diese beste Entscheidung zu treffen? Diese Fragen können sich unsere Praktikanten in
Abitur, und dann- Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) bei ags in Essen ab 01.04.2018 ...
Warum sollte ein Abiturient eine Ausbildung machen? Auszubildende zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung haben bei ags sehr gute Chancen nach der Ausbildung übernommen zu werden. Die meisten Studiengänge sind eher theoretisch ausgerichtet. Einen Praxisschock, wie häufig nach einem Studium, gi
Vom 13. bis 15. März 2018 präsentiert ags auf der LogiMAT 2018 ...
ags ist Partner und IT-Dienstleister für Unternehmen und Anwender von Lagerverwaltungssoftware, Fuhrparkverwaltungssoftware, Transportmanagement Software und Branchensoftware für den Lebensmittelhandel seit mehr als 30 Jahren. Die Kunden von ags genießen die Vorteile der Digitalisierung von Gesch
Weitere Mitteilungen von ags andreas gruber software gmbh
Lagerverwaltung Software/LVS move)log® für Microsoft Dynamics? NAV ...
ags präsentiert als Neuheit die Lagerverwaltung Software/LVS move)log® mit rollenbasierter Arbeitsoberfläche (RTC) für Microsoft Dynamics? NAV 2013. Informationen und Beratung für Logistikunternehmen, lagerführende Unternehmen, Fuhrparkbetreiber, Unternehmen mit einer Fahrzeugflotte u
Neue Version 5.22 Build 09.26.2014 der BPM-Suite OfficeTalk sorgt sich um die Prozessverantwortlichen ...
Ab 1.10.2014 ist das Update 5.22 Build 09.26.2014 der Business-Process-Management-Suite OfficeTalk verfügbar. Das Update enthält umfangreiche Erweiterungen, mit denen die Arbeit von Prozessverantwortlichen bei ihrer täglichen Arbeit erleichert wird. Registrierte Anwender werden automatis
ERPAL for Service Providers - Erste Open Source-Unternehmensanwendung auf Basis von Drupal ab sofort verfügbar ...
Die erste Unternehmenssoftware auf Basis des Open Source Frameworks Drupal steht ab sofort unter www.erpal.info zum kostenlosen Download bereit. Bright Solutions entwickelte ERPAL for Service Providers gezielt für kleine und mittelständische Dienstleistungsunternehmen mit bis zu 300 Mitarbeitern,
Check Point schützt Kunden vor Shellshock ...
Check Point Software Technologies Ltd., das weltweit führende Unternehmen für Internetsicherheit, gibt die Veröffentlichung eines IPS-Schutzes gegen die GNU Bourne Again Shell (Bash) 'Shellshock'-Schwachstelle heraus, der die Integrität der Netzwerkdaten seiner Kunden sichert. C




