Erfolgreicher Quoten-Kampf: "Die Schlikkerfrauen" holen sehr gute 13,5 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe
ID: 1115577
1. Oktober 2014. Arbeitskittel statt Abendkleid - gestern Abend sahen
13,5 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer in der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (Z 14-49 J.: 13,0 Prozent) die
SAT.1-Event-Komödie "Die Schlikkerfrauen" und verfolgten, wie Annette
Frier, Katharina Thalbach, Sonja Gerhardt und Shadi Hedayati die
Ärmel hochkrempelten und nach der Pleite ihres Arbeitgebers um den
Erhalt ihrer Filiale kämpften.
Sehr gut lief es im Anschluss auch für die SAT.1-Dokumentation
"Schleckerland ist abgebrannt - mein Leben nach der Pleite" mit 13,4
Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe (Z 14-49 J.: 13,4 % MA).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 01.10.2014 (vorläufig gewichtet: 30.09.2014)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR - Fiction
Katrin Dietz
Tel. +49 [89] 9507-1154
Katrin.Dietz@prosiebensat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.10.2014 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1115577
Anzahl Zeichen: 1118
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 156 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Quoten-Kampf: "Die Schlikkerfrauen" holen sehr gute 13,5 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).