Verwöhnhotel in der Ski amadé: 100 Prozent Weiterempfehlung
ID: 1116873
First-Class-Wellness und Spa in alpiner Kulisse
Zum Ausspannen nach einem Skitag oder einfach nur, weil es so wunderbar angenehm ist: Exklusive Wellnessoasen gehören für viele zum Winterurlaub wie der Schnee. Da ist oft guter Rat teuer, wo sich ein tolles Pistenangebot mit Wellnesswonnen verbinden lässt. In der wunderschönen alpinen Kulisse des Salzburger Landes, in St. Johann-Alpendorf, hat die Familie Rettenwender in ihrem Verwöhnhotel Berghof eine bemerkenswerte Wellnessoase geschaffen. Auf über 1.200 m² erwartet die Wintergäste ein Spa der Luxusklasse in einem zauberhaften Ambiente. Das Viersternesuperiorhotel zählt längst zu den besten Wellnesshotels des Landes. In dem neuen Panoramahallenbad mit Liegen, Sitzbank, Massagedüsen, Gegenstromanlage, Schwalbendusche und Blick auf das Salzachtal wird das winterliche Bad zum reinsten Wohlfühlerlebnis. Die Saunawelt könnte kaum vielfältiger sein. Unterstrichen wird das wohlig-warme Ambiente durch duftende Aromen, Farben und entspannende Musik. Die Entspannungsinseln geben der Ruhe Raum. Die Tagträumer dösen, lesen oder lassen den Blick aus dem Panoramafenster auf die wildromantische Bergwelt schweifen. Die Beautywelt ist voll von purem Luxus. Klassische Behandlungen werden kombiniert mit fernöstlichen und exotischen Traditionen. Ein ganzheitliches Konzept, exklusive Produktlinien von „Ligne St Barth“, „Phytomer“, „Vie Collection“ und kompetente Mitarbeiter vermitteln Harmonie und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.
Wellness- und Beautytage 4=3 (15.–29.03.15)
Leistungen: 4 Ü zum Preis von 3 (So.–Do.) oder 3 Ü (Do.–So.) inkl. Gourmethalbpension, Wellnessjause von 15.30 bis 17 Uhr, Relaxen und Entspannen in der Wellnessoase (1.200 m²), viele Berghof-Inklusivleistungen, Beautypaket: 1 Pflegeritual mit Meerwasserperlen, 1 Rückenmassage (25 Min.), 1 Entspannungsbad, 1 Aromatische Handpackung mit Kokosnussöl – Preis p. P.: ab 485,50 Euro
Wedelwochen (10.–31.01.15)
Leistungen: 7 Ü, Gourmethalbpension, Après-Ski-Jause von 15.30 bis 17 Uhr, Relaxen und Entspannen in der Wellnessoase (1.200 m²), Beautygutschein für Behandlungen nach Wahl im Wert von 15 Euro pro Zimmer viele Berghof-Inklusivleistungen – Preis p. P.: ab 759 Euro – Vorzugspreis für einen 6-Tages-Skipass für die Ski amad: 210 Euro p. Erw.
Tagen im Verwöhnambiente
Die idyllische Lage inmitten der herrlichen Salzburger Bergwelt macht das Verwöhnhotel Berghof zu einem inspirierenden Tagungsort. Zwei technisch perfekt ausgestattete Seminarräume (94 m² und 60 m²) stehen für Seminare, Tagungen, Präsentationen und Schulungen zur Verfügung. Wie vom Berghof gewohnt, ist auch das Bankettteam für seine gute Organisation und den perfekten Service bekannt. „Alles ist möglich“ sind im Berghof nicht nur geflügelte Worte.
4.742 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Verwöhnhotel Berghof****s
Familie Rettenwender
A-5600 St. Johann/Pongau, Alpendorf 1
Tel.: +43/(0)6412/6181
Fax: +43/(0)6412/6181 55
www.hotel-berghof.com
E-Mail: info(at)hotel-berghof.com
Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at
Datum: 03.10.2014 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116873
Anzahl Zeichen: 4882
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.10.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verwöhnhotel in der Ski amadé: 100 Prozent Weiterempfehlung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mk Salzburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).