SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit

SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit

ID: 1116958
(ots) - 4. Oktober 2014. Feiertags-Prime-Time für
SAT.1: Mit 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für
Adam Sandlers "Kindsköpfe" stellte der Sender am Freitag das
erfolgreichste Programm um 20:15 Uhr in dieser Zielgruppe. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (E 14-59 J.) kam die Komödie auf 11,6
Prozent Marktanteil.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Medienallee 7, 85774 Unterföhring Tel. +49 (89)
9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mandy Capristo sitzt mit Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine in der Jury von
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.10.2014 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116958
Anzahl Zeichen: 642

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z