Starke Quote für das "Das Supertalent"; "Light Balance" aus der Ukraine steht i

Starke Quote für das "Das Supertalent"; "Light Balance" aus der Ukraine steht im Finale

ID: 1120241
(ots) - Köln, 10.10.2014: Die dritte Show von "Das
Supertalent", die RTL ausnahmsweise am Freitagabend zeigte, sahen
durchschnittlich 4,67 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (16,6 % MA).
Der Marktanteil bei den 14 - bis 59-Jährigen Zuschauern betrug
hervorragende 21,8 Prozent (3,42 Millionen) und behauptete sich so
gegen die Konkurrenz. Zum Vergleich: Sat.1, "The Voice of Germany":
19,3 %; ZDF, "Die Chefin": 11 %, ProSieben, "Krieg der Welten": 8,6
%,

"Geht's noch? Kayas Woche" im Anschluss sahen 2,75 Millionen
Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 15,1 %) und sehr gute 19,8 Prozent der 14 -
bis 59-Jährigen. Auch das "RTL Nachtjournal" danach konnte mit 1,56
Millionen Zuschauern (MA: 13,5 %; 14-59 J.: 15,8 %) gute Werte
erzielen.

Bruce Darnell krümmte sich vor Lachen, als die beiden Kanadier
Yohann (26) und Raphael (24) ihre Handtuch-Jonglage-Nummer zeigten,
bei der sie versuchten ihre Nacktheit zu verdecken. Und auch die
anderen Jurymitglieder Lena Gercke, Guido M. Kretschmer und Dieter
Bohlen fanden es sehr lustig. Zur Belohnung gab es vier Mal ein Ja
von der Jury. Die Gruppe "Light Balance" aus der Ukraine zeigte wie
perfekt Licht und Tanz ein Duo bilden können. Die Jury war so
begeistert, dass sie alle gemeinsam den Goldenen Buzzer drückten.
Damit stehen sie im Finale. Die beiden Geschwister Enrico und
Pasquale überzeugten die Jury mit ihrer Version von "O Sole Mio".
Doch nicht jedes Talent bekam lobende Worte von der Jury. Zu Sängerin
Desirée meinte Dieter Bohlen: "Deine Stimme klingt wie ein besoffenes
Kamel".

Mit einem Tagesmarktanteil von 16 Prozent bei den 14- bis
59-jährigen Zuschauern lag RTL am Samstag vor Sat.1 (12,6 %),
ProSieben (8,3 %) und dem ZDF (8,1 %).

Fans finden alle Infos und Videoclips zu "Das Supertalent", der
Jury, Teilnehmern und exklusive Backstage-Storys wieder im großen


Special bei www.RTL.de. Die komplette Sendung ist im Anschluss sieben
Tage kostenlos bei www.RTLNOW.de abrufbar. Videoclips gibt es auch
bei www.Clipfish.de. Mit der Second Screen App RTL INSIDE erhalten
Zuschauer live zur TV-Ausstrahlung TV-parallele
Hintergrundinformationen zur Show und integrierte
Austauschmöglichkeiten über soziale Netzwerke.

Fotos und Infos zu "Das Supertalent" finden Sie in der
Sonderrubrik bei http://kommunikation.rtl.de

Rückfragen: Anke Eickmeyer, RTL Kommunikation, Tel.: 0221/4567
4244; Kandidaten-PR: Die Pressetanten, Anne Haas, 0221-78870307,
haas@diepressetanten.de



Pressekontakt:
RTL Television GmbH
Kommunikation
Matthias Bolhöfer
Telefon: +49 (0221) 4567-4227
Fax: 0221 / 4567 4292
matthias.bolhoefer@rtl.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  E-Zigaretten - Tipps für Verbraucher Wie, wo und was kaufen die Deutschen ein? 
Umfangreiche Forsa-Umfrage im Auftrag von
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.10.2014 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1120241
Anzahl Zeichen: 2992

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starke Quote für das "Das Supertalent"; "Light Balance" aus der Ukraine steht im Finale"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Chryssanthi Kavazi feiert ihr GZSZ-Comeback ...

Nach ihrer Babypause aufgrund der Geburt ihres zweiten Kindes kehrt Chryssanthi Kavazi ans Set der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. Ab der ersten September-Woche steht sie wieder als Laura vor den Kameras der UFA Serial Dr ...

Alle Meldungen von RTL Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z