TEXXOL-Kapitalanlagen: Seit 16 Jahren seriös und zuverlässig

TEXXOL-Kapitalanlagen: Seit 16 Jahren seriös und zuverlässig

ID: 1121208
(firmenpresse) - Neben einer attraktiven Rendite ist Zuverlässigkeit das wichtigste Merkmal, das Anleger bei der Wahl der richtigen Investitionsform suchen.

Bei den solide kalkulierten Sachwert-Anlagen der TEXXOL AG könnten sie fündig werden: Die TEXXOl Mineralöl AG ist eine Öl- und Gasgesellschaft, an der sich Anleger als stille Gesellschafter beteiligen können. In den 16 Jahren ihres Bestehens haben bei Vertragsende alle Gesellschafter die erwarteten Vorabgewinne und Treueboni aus erwirtschafteten Öl-/Gaserträgen pünktlich ausgezahlt erhalten; insgesamt hat sich in der Vergangenheit sogar ein Überschuss von mehr als 600.000 Euro ergeben.

Von ausreichenden Öl-/Gaserträgen kann auch künftig ausgegangen werden. Die als Sachwerte vorhandenen Öl- und Gasreserven dürfen nicht in den Bilanzen/Jahresabschlüssen der TEXXOL Mineralöl AG ausgewiesen werden; sie ergeben sich erst in den Folgejahren als Erträge. Der aktuelle tatsächliche Sachwert errechnet sich aus den nachgewiesenen („proven“) und abgezinsten, sogenannten „Stillen“ Reserven der künftigen Öl- und Gaserträge. Diese werden von unabhängigen Sachverständigen (petroleum engineers) nach neutralen
Preisvorgaben wie z.B. denen der „Nymex“ (weltgrößte Warenterminbörse) jeweils zum Jahresende ermittelt. Unter Berücksichtigung dieser Werte ergab sich für die TEXXOL Mineralöl AG in den vergangenen Jahren stets ein positives Ergebnis – ein wichtiges Kriterium für die Solidität der Unternehmensführung.

Allein der Wert der in jedem Jahr ermittelten abgezinsten, künftig förderbaren sicheren (proven) Öl-/Gasreserven beträgt 2014 bereits mehr als 5,1 Millionen Euro.


Den Unterschied macht die Erfahrung

Als älteste deutsche Öl- und Gasgesellschaft für Anlegerbeteiligungen mit Spezialisten vor Ort in Texas, verfügt die TEXXOL AG über genau die Erfahrung und alle wichtigen Connections, die aus Unternehmungen Erfolge machen.



Diese Erfolge sind das Ergebnis langjähriger solider Firmenpolitik und einer intimen Kenntnis des amerikanischen Öl- und Gasmarktes. Die erfolgreichen Beteiligungen der TEXXOL AG am operativen Öl-und Gasgeschäft werden durch Integrität und weitgehend durch persönliche Kontakte ermöglicht.

Denn Erfolg und gute Produktionsergebnisse von Bohrungen sind nur möglich, wenn solide Berechnungen und Bewertungen durch erfahrene Mitarbeiter und Berater dem Erwerb von Anteilen an einer Bohrung vorangehen. Und so ist es kein Zufall, dass bei TEXXOL die erzielten Ergebnisse häufig mit den vor Bohrbeginn erstellten Bewertungsgutachten übereinstimmen.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TEXXOL Mineralöl Aktiengesellschaft ist eine expandierende Öl- und Gasgesellschaft, die langjährig und erfolgreich in diesem Bereich tätig ist. Sie bietet Anlegern die Möglichkeit, sich mit Öl- und Gasinvestments am Unternehmenserfolg zu beteiligen.



Leseranfragen:

Dr. Sönke Harrsen
TEXXOL Mineralöl Aktiengesellschaft
Kirchenstraße 7
21244 Buchholz
Telefon: +49/(0)4181/21922-0
Telefax: +49/(0)4181/219 22-29
E-Mail: zentrale(at)texxol.de



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Sönke Harrsen
TEXXOL Mineralöl Aktiengesellschaft
Kirchenstraße 7
21244 Buchholz
Telefon: +49/(0)4181/21922-0
Telefax: +49/(0)4181/219 22-29
E-Mail: zentrale(at)texxol.de



drucken  als PDF  Neues Finanzportal fondsindex.de geht online Gold langsam geht es aufwärts
Bereitgestellt von Benutzer: Pixel Melange
Datum: 14.10.2014 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1121208
Anzahl Zeichen: 2637

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Sönke Harrsen
Stadt:

Buchholz


Telefon: +49/(0)4181/21922-0

Kategorie:

Geldanlage


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.102014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 674 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TEXXOL-Kapitalanlagen: Seit 16 Jahren seriös und zuverlässig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Texxol Mineralöl AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erste Zeichen aus Saudi-Arabien für Bereitschaft zur Ölpreiskorrektur ...
Im Vorfeld der Konferenz am kommenden Freitag riefen Äußerungen aus Saudi-Arabien, der Nummer 1 unter den Öl-Exporteuren, weltweit Aufmerksamkeit hervor. Der saudische Erdölminister kündigte am 23. November auf einem internationalen Seminar in Bahrain an, dass sein Land „beharrliche Anstrengu

Erfreuliche Nachricht von der BaFin für TEXXOL-Anleger ...
Entscheidend für diese positive, behördliche Einordnung der TEXXOL Gruppe waren die breit angelegten und voll entwickelten Aktivitäten der TEXXOL im US-amerikanischen Fort Worth,Texas. Hierzu zählen Investitionen in über 200 Öl-/Gasbohrungen in ganz Texas für mehr als 3000 TEXXOL-Anleger durc

Öl- und Gaserträge: Erfreuliche Zahlen für TEXXOL-Anleger ...
Diese positiven Nachrichten für Anleger kommen ganz aktuell und direkt aus den USA vom Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens. Dr. Sönke Harrsen, der sich zur Zeit selbst vor Ort in Fort Worth,Texas, dem amerikanischen Firmensitz der TEXXOL Gruppe, informiert, fügt noch hinzu: „Dieser Umstand i


Weitere Mitteilungen von Texxol Mineralöl AG


Neues Finanzportal fondsindex.de geht online ...
Die Werbeagentur 23 solutions GmbH geht nicht nur bei Werbung und Marketing innovative und neue Wege. Mit dem jüngsten Projekt „Fondsindex“ gibt es nun ein Portal mit den wichtigsten Neuigkeiten über Fonds, Finanzen, Immobilien & Co. auf einen Blick. Die Macher von 23 solutions setzen in

Anlage Photovoltaik: Lohnt es sich wirklich? ...
Photovoltaik als Investition: Mit diesem Gedanken spielen Anleger, die ihr Geld nachhaltig investieren wollen. Doch wie krisensicher ist eine solche Anlage? Droht in einigen Jahren nicht doch der Bankrott? „Werden Sie zum Stromproduzenten, indem Sie sich ein Photovoltaikanlage kaufen und diese ü

Business Angels global unterwegs ...
„From local to global“ lautet das diesjährige Motto des Deutschen Business Angels Tages am 12. und 13. Oktober in München. So wird sich einer der Workshops z.B. mit Investitionen durch Business Angels in USA, Indien und China befassen. Aber die deutschen Business Angels wollen auch von den bes

Bausparen – viele Argumente sprechen dagegen ...
Bausparen – ja oder nein? Diese Frage stellen sich wohl viele, zumal im Fernsehen viel Werbung für das Bausparen gemacht wird. Um die richtige Entscheidung zu treffen, müssen Anleger mehrere Aspekte in Betracht ziehen. Gegenargumente gibt es einige. Da es sich beim Bausparvertrag um einen Geld


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z