Computermagazin c't legt NerdCard neu auf

Computermagazin c't legt NerdCard neu auf

ID: 1125504

Exklusive Rabatte und Vorteile für c't-Leser




(PresseBox) - Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr erscheint die c't-Ausgabe 24/2014 zum zweiten Mal mit der NerdCard. Im Verkaufszeitraum vom 1. bis 14. November bietet die aufgeklebte Aktionskarte c't-Lesern wieder Vorzugskonditionen beim Shoppen. Fast 40 Händler locken mit attraktiven Rabatten und Spezialangeboten.
Die NerdCard ist eine Rabattkarte, die der Einzel­verkaufsauflage der c't 24/14 beiliegt. Am 1. November kommt das Heft an die Kioske. Wer c't im Abonnement liest, profitiert ebenfalls: Stammleser können mit ihrer c't-Kundenkarte, der sogenannten Netzwerkkarte, an der Aktion teilnehmen und kräftig sparen. Der überwiegende Teil der Anbieter gewährt zwischen 20 und 50 Prozent Rabatt. Darüber hinaus funktioniert die NerdCard auch digital. In der c't-App führen Links zu den Vergünstigungen.
Wie im vergangenen Jahr konnte das Computermagazin etliche Inserenten als Partner gewinnen. Zu ihrem Programm zählen beispielsweise Hard- und Software, Kabel, Online-Speicher, Cloud-Videorekorder und Webhosting. Des Weiteren können c't-Leser witzige IT-Gadgets, Kaffee, (Hör-)Bücher oder Müsli mit Preisvorteilen bestellen. "Auch dieses Jahr haben wir wieder einen bunten Angebotsmix für unsere Leser zusammen­gestellt; etliche Partner haben speziell auf c't zugeschnittene Pakete geschnürt", freut sich Ann Katrin Jähnke, Projektleiterin c't NerdCard. "Zum Angebot gehören auch der Energy-Drink Black Tiger und die Kult-Hackerbrause Leetmate mit einem eigens für die Aktion entworfenen c't-Flaschenetikett!"
Die meisten Spezialangebote und Rabatte können c't-Leser in den Online-Shops der NerdCard-Partner wahrnehmen, im Ladengeschäft zeigen Kunden ihre NerdCard bzw. Netzwerkkarte an der Kasse vor und profitieren so von den Preisnachlässen.
Alle Anbieter der Rabattaktion werden in der c't-Ausgabe 24/2014, die am 1. November erscheint, in einem mehrseitigen Special vorgestellt. Weitere Informationen gibt es im Web unter www.ct.de/nerdcard.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gerichtliches Verbot gegen ProSiebenSat.1 Digital GmbH bestätigt / Utopia GmbH gewinnt Markenstreit um
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.10.2014 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125504
Anzahl Zeichen: 2133

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 156 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Computermagazin c't legt NerdCard neu auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

c't (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

c't 22/19 / Lego-Crash ...

Porsche gegen Bugatti: Unter folgendem Link finden Sie das Video des c't-Lego-Crash auf der ADAC-Teststrecke: https://heise.de/-4547127 Mit 60 km/h rast der orangefarbende Lego-Porsche in den stehenden Bugatti. Es folgt das leise Pras ...

Alle Meldungen von c't


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z