DirecType® Crossmedia: Integrationslösung zur Bildpersonalisierung für Print und Online

DirecType® Crossmedia: Integrationslösung zur Bildpersonalisierung für Print und Online

ID: 112616

DirecType® Crossmedia: Integrationslösung zur Bildpersonalisierung für Print und Online

High-End-Lösung für anspruchsvolle Web-to-Print-Projekte ? Neue Produkte für alle Ansprüche



(pressrelations) - >Dresden (24. August 2009). DirecType® Crossmedia ist die neue High-End-Integrationslösung zur Bildpersonalisierung für Print- und Online-Anwendungen sowie Web-to-Print-Projekte. Das neue Produkt ist die Bildpersonalisierungs-Lösung für Mailings, personalisierte Kalender oder Webanwendungen, z.B. E-Mails oder E-Cards. Live-Erzeugung personalisierter Bilder im Web und hochauflagige automatisierte Produktion der Bilder für den Digitaldruck gehen Hand in Hand. Durch den modularen Aufbau der Crossmedia werden bestehende Ressourcen effizient genutzt und die automatisierte Bilderzeugung in bestehende Produktionsworkflows eingebunden.

Keine Klickkosten ? Über 170 kostenlose Motive

Darüber hinaus stellt DirecType® mit den Versionen Print und Online auch Produkte speziell für die Ansprüche von Digitaldruck-Dienstleistern und Online-Agenturen vor. Sie decken die Produktion personalisierter Bilder für den Digitaldruck bzw. die Live-Bilderzeugung für Webanwendungen ab. DirecType® Crossmedia kostet 12.999 Euro, die Versionen Print und Online je 9.999 Euro. Weiterhin erhältlich ist die Einsteigerlösung DirecType® Suite für klein- und mittelauflagige Mailings zum Preis von 399 Euro.

Die Softwarepreise sind "all inclusive" ? es gibt keine Folge- oder Klickkosten. Die Anwender haben Zugriff auf über 170 kostenlose Motive. DirecType® ist für Windows, Intel Mac und Linux erhältlich und ermöglichen auch plattformübergreifendes Arbeiten. Darüber hinaus ist die Stand-alone-Software kompatibel zu allen VDP-Lösungen.


Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.
Zeichen (inkl. Leerzeichen): 1.694


Über Deutsch Technologies GmbH

Photowriter und DirecType® sind Entwicklungen der Deutsch Technologies GmbH. Das Unternehmen zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Bildpersonalisierungstechnologie für Print-, Web- und Mobilfunkanwendungen. Als Tochtergesellschaft der SDV AG, dem marktführenden Full-Service-Dienstleister auf den Gebieten variabler Datendruck und Direktmarketing, bietet das Unternehmen neben Produkten und Services rund um Bildpersonalisierung auch umfassende Direktmarketingkonzepte.




Ansprechpartner für die Medien:

Karina Möckel
Marketing und PR

Deutsch Technologies GmbH
Tharandter Straße 31-33
01159 Dresden

Telefon: (0351) 42 03-213
Telefax: (0351) 42 03-2513
E-Mail: moeckel@deutsch-technologies.de

www.deutsch-technologies.de
www.directype.orgUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neun Azubis starten bei der d.velop AG ins Berufsleben Mail-Infrastruktur um 90 Prozent verschlankt: Bull optimiert Domino-Umgebungen hocheffizient
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.08.2009 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 112616
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 770 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DirecType® Crossmedia: Integrationslösung zur Bildpersonalisierung für Print und Online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsch Technologies (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsch Technologies


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z