Aktien: Lohnt sich ein Einstieg?
ID: 1126402
DAX erholte sich
Keine Frage: Die Korrektur am deutschen Aktienmarkt in der ersten Oktober-Hälfte war durchaus kräftig. Doch der DAX konnte sich in den vergangenen Handelstagen gut erholen. Ob sich derzeit ein Einstieg in Aktien lohnen könnte, beantworten die Experten des Gratis-Börsenmagazins FINANZEN & BÖRSE in der aktuellen Ausgabe. Zudem erhalten Leser wie in jeder Ausgabe weitere wichtige Neuigkeiten zum aktuellen Börsengeschehen sowie eine aussichtsreiche Aktien-Strategie
Gratis abonnieren
FINANZEN & BÖRSE ist ein Gratis-Börsenbrief, der frei Haus per E-Mail verschickt wird. Abonnenten erhalten monatlich einen PDF-Newsletter mit Gewinn bringenden Informationen rund um das Themenspektrum Geldanlage, Börse und Finanzen. Zudem werden die Börsentipps aus Gründen der Transparenz nachvollzogen und weiterverfolgt. Unter www.finanzenundboerse.de kann man den Börsenbrief kostenlos abonnieren und sogleich die aktuelle Ausgabe lesen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: frankundfrei
Datum: 25.10.2014 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1126402
Anzahl Zeichen: 1530
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Sterzbach
Stadt:
Lauda-Königshofen
Telefon: 0 93 43 / 5 89 98 90
Kategorie:
Börse & Aktien
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 592 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktien: Lohnt sich ein Einstieg?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Finanzen & Börse (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).