CFD - Contract for Difference
ID: 1126410
CFD-Handel, online Trading
Das online-Trading mit CFDs ist sehr spekulativ und unterliegt teilweise starken Kursschwankungen, das Verlustrisiko ist nicht vorhersehbar und kann die Margin übersteigen. Durch dieses Risiko kann der Verlust auch ihr sonstiges Vermögen betreffen. Deshalb ist der CFD-Handel nur für fortgeschrittene und erfahrene Anleger geeignet.
Da der Handel außerbörslich ist, kann der gestellte Kurs von dem der Börse abweichen, auch zum Nachteil des Anlegers. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass Anlageerfolge der Vergangenheit keine Erfolge in der Zukunft garantieren.
Beachten Sie die speziellen Risikowarnungen des CFD-Anbieters, auf der Seite http://musterdepot-cfd.de/ finden Sie nützliche und weiterführende Informationen zum online Trading mit CFDs.
Der Aktienmarkt ist eine zusätzliche Börse, bei der es möglich ist sein Kapital zu erhöhen. Unter Umständen kommt es bei diesen Bewegungen allerdings auch zu Geldverlust. Mit von der Partie ist in diesem Fall das CFD. CFD ist ein neuartiger Begriff, umschreibt allerdings in der Allgemeinheit den Handel von Entwicklungen, die bestimmte Aktien im Laufe der Zeit durchgehen. Begriffe, die sich im Zusammenhang mit CFD eingebürgert haben sind Options Trading und Futures Trading. Diese beiden Begriffe haben allerdings ebenso einen grundlegenden Unterschied für die beteiligten Parteien.
Beim Options Trading hat der Käufer das Recht einen Basiswert zu kaufen oder zu verkaufen während der Inhaber dazu nicht verpflichtet ist. Allgemein ist man beim CFD nicht zum Kauf einer Aktie verpflichtet, sondern spekuliert einzig und allein mit den Entwicklungen bestimmter Aktien. Der Verkäufer muss beim Options Trading allerdings die Aktien liefern oder sie abnehmen. Ähnlich ist dies beim Futures Trading wo sowohl Käufer als auch Verkäufer bei einem Basiswert zum Handeln verpflichtet sind.
Anzumerken gilt, dass dieses Contract for Difference Verfahren nur für fortgeschrittene Anleger genutzt werden sollte. Ob es sich dabei nun um das Options Trading oder um das Futures Trading handelt. Der Handel in dieser Form ist sehr risikoreich und kann viele Verluste mit sich bringen. Man sollte bei der Beteiligung dieser Methode sehr viel Erfahrung im Aktienhandel vorweisen können.
Wer diese Erfahrung hat und sich weitere Inforamtionen zum CFD - Verfahren einholen möchte, der kann dies unter http://musterdepot-cfd.de/ problemlos tun. Dort findet man zahlreiche Informationen und kann sich ausgiebig erkunden. Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Informationswebsite
Datum: 25.10.2014 - 19:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1126410
Anzahl Zeichen: 3302
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: SegejNazretyan
Stadt:
Kirchseeon
Telefon: 01739898469
Kategorie:
Börse & Aktien
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 600 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CFD - Contract for Difference"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
musterdepot-cfd (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von musterdepot-cfd
Aktien: Lohnt sich ein Einstieg? ...
Endlich wieder gute Nachrichten von Konjunkturseite. Nachdem es in den Vorwochen enttäuschende Konjunkturdaten hagelte, gibt es von dieser Seite aus nun wieder Positives zu berichten. Am vergangenen Donnerstag wurde der Einkaufsmanagerindex des verarbeitenden Gewerbes in Deutschland veröffentlicht
Balmoral gewinnt Auszeichnung ...
Balmoral bekommt bereits zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung 'Prospektor des Jahres' verliehen. Diese Auszeichnung wird jährlich von der 'Association de L'Exploration Miniere du Quebec' (AEMQ) in Quebec verliehen und für neue Entdeckungen vergeben. Diese neuen Entdec
EANS-Adhoc: Casinos Austria International Holding GmbH: Angebot an Anleihegläubiger der 2010-Teilschuldverschreibungen zum Umtausch in neu zu emittierende Teilschuldverschreibungen ...
-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------
EANS-News: S IMMO AG /Finanzkalender 2015 ...
-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen S IMMO AG:




