RTL II stark mit "The Walking Dead"
ID: 1126628
- Durchschnittlich 11,3 % MA für die Staffeln 1-3 der Erfolgsserie
- Bis zu 1,12 Millionen Zuschauer gesamt
Erfolgsgarant "The Walking Dead": Mit den Wiederholungen der
Staffeln 1-3 erzielte RTL II durchgehend sehr gute Quoten. Der
Serienhit erreichte durchschnittlich 11,3 % MA bei den
14-49-Jährigen. Bis zu 1,12 Millionen Zuschauer fieberten mit, wenn
es für die Gruppe um Rick Grimes galt, ihr Überleben gegen die
Untoten zu sichern.
Den besten Wert der drei Staffeln erzielte Episode 32 in der Nacht
vom vergangenen Samstag auf Sonntag mit hervorragenden 20,0 % MA in
der Zielgruppe.
Nach den Staffeln 1-3 sind ab heute Abend um 23:15 Uhr die 16
neuen Episoden der vierten Staffel von "The Walking Dead" als
deutsche Free-TV-Premiere zu sehen.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
16.10.2014-26.10.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders
angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64185 6510
ellen.boos@rtl2.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.10.2014 - 10:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1126628
Anzahl Zeichen: 1245
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 227 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II stark mit "The Walking Dead""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bildkonzept mit realen Locations statt Green Screen
Babyalarm auf "Love Island" und eine Mutter redet Klartext - heute bei RTL II (FOTO) ...
- Dritte Staffel der interaktiven Dating-Show - Moderiert von Jana Ina Zarrella - Neue Folge heute Abend um 22:25 Uhr bei RTL II Unsanft werden die Islander am frühen Morgen aus ihren Träumen gerissen. Ohrenbetäubendes Babygeschrei schallt durch die Villa. Wie werden sich die Coup
Countdown vorm großen "Love Island"-Finale: Offensive Flirt-Vibes und der "Tag der Wahrheit" (FOTO) ...
Dritte Staffel der interaktiven Dating-Show - Moderiert von Jana Ina Zarrella - Neue Folge heute Abend um 22:55 Uhr bei RTL II Das Finale naht und unter den Couples kommt es zu Rivalitäten. Wer hat echte Gefühle und hat den Einzug ins Finale verdient? Die heutige Challenge steht fü
Weitere Mitteilungen von RTL II
Das Erste: "Sturm der Liebe": Totgeglaubte leben länger Anfang Dezember kehrt Joachim Lätsch in die ARD-Telenovela zurück ...
Werner Saalfeld (Dirk Galuba) traut seinen Ohren kaum, als er am Telefon die Stimme seines Bruders André Konopka (Joachim Lätsch) hört. Schließlich gilt der ehemalige Chefkoch des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof" seit einem Flugzeugabsturz als verschollen. Doch dann taucht André
Aus Liebe zur Werbung! TELE 5 startet große Herbstscreening-Tour ab 28. Oktober (FOTO) ...
Das TELE 5-Vermarktungsteam tourt ab dem 28. Oktober im traditionellen Herbstscreening durch die Media-Agenturen und präsentiert bei den Werbungtreibenden, was der Sender im kommenden Programmjahr zu bieten hat. Und das ist: Alles andere als Mainstream! Denn Fernsehen bedeutet für T
Erfan speckt bei "The Biggest Loser TEENS" -59,1kg ab (FOTO) ...
The Biggest Loser TEENS "The Biggest Loser TEENS" 2014 is ... Erfan! Sechs Wochen lang hat er im spanischen Abnehm-Camp geschwitzt, gemeckert und gelästert - doch am Ende hat er es allen gezeigt: Der 18-jährige Erfan aus Hannover hat die erste Staffel der SAT.1-Abnehmshow
Erfan verliert -59,1 Kilo bei "The Biggest Loser TEENS" (FOTO) ...
The Biggest Loser TEENS "The Biggest Loser TEENS" 2014 is ... Erfan! Sechs Wochen lang hat er im spanischen Abnehm-Camp geschwitzt, gemeckert und gelästert - doch am Ende hat er es allen gezeigt: Der 18-jährige Erfan aus Hannover hat die erste Staffel der SAT.1-Abnehmshow




