Richtlinie für Stutzentape im Fußball

Richtlinie für Stutzentape im Fußball

ID: 112717

Hilfe bei der Nutzung von Stutzentape.



(firmenpresse) - Die Fußball Bundesliga ist gerade einmal 3 Spieltage alt, dennoch gibt es ab dieser Saison eine kleine, aber wichtige Änderung zu befolgen. Ein beliebtes Accessoires einiger Spieler, dem Stutzentape, ist eine neue Regelung auferlegt worden. Während es in der Vergangenheit Gang und Gäbe war, Tape in den verschiedensten Farben und Breiten zu benutzen, herrscht in dieser Saison eine klare Anweisung, die auch in die Fußballregeln 2009/2010 des DFB integriert worden ist. Das Tape muß zwingend in den Farben der Stutzen sein, falls es andersfarbig ist, darf es maximal 2cm breit sein. Dies ist auf Seite 28 der Fußballregeln nachzulesen.

Schiedsrichter sind angehalten, diese Vorgabe zu überprüfen.

Premier Socktape®, welches nach einer 2 jährigen Entwicklungsphase und einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf den Markt kam, erfüllt die Anforderungen an ein Richtlinienkonformes Stutzentape. Es ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich und 19 mm breit. Die Rollen haben eine Länge 33 Meter. In der Farbe weiß ist es auch in einer Breite von 38 mm erhältlich. Hierbei haben die Rollen eine Länge von 20 Metern.

Premier Socktape® ist äußerst flexibel, verrutscht nicht und ohne Rückstände ablösbar. Es wird von Profis genauso geschätzt, wie von Amateuren und Hobbyspielern. Auch ist es im Eishockey sowie Hockey und anderen Sportarten einsetzbar. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, der kann dies auf www.Pro-Sporttape-Germany.com tun. Club und Händleranfragen sind ausdrücklich erwünscht. Das Tape kann auch direkt über den Shop: www.Pro-Sporttape-Germany-Shop.com erworben werden.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind der Deutschland Distributor von Premier Socktape®, einem der führenden Stutzentapes.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Sports2B
Frank Mach
Am Spörkel 67
44227
Dortmund
fmach1(at)aol.com
0231/759375
http://www.Sports2B.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Mountainbike Hose von Löffler getestet MTBvD und POISON-BIKES stellen neues A-TeamBike für 2010 vor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.08.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 112717
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Mach
Stadt:

Dortmund


Telefon: 0231/759375 oder 01786347905

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 689 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Richtlinie für Stutzentape im Fußball
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pro-Sporttape-Germany (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pro-Sporttape-Germany


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z