KIS-Einsatz im Klinikbereich: ORBIS effizienter nutzen
ID: 1128314
Hier setzt der ORBIS-Support der Adiccon GmbH an: Das IT- und TK-Beratungshaus verfügt über eigene fachkompetente Mitarbeiter, die den Kliniken für die Anforderungen des Alltags einen individuellen Support anbieten. Konkret geht es um Themen, die die Anwender und die IT-Abteilung täglich beschäftigen.
Hier einige Beispiele:
Entgegennahme/Priorisierung und Lösung von Anwenderproblemen
Vor-Ort-Unterstützung der Anwender bei Fragen und Problemen
Coaching der IT-Mitarbeiter
Unterstützung bei der technischen Implementierung von ORBIS in die IT-Infrastruktur
Detailliertes Wissen in Fachsoftware-Modulen
Der ORBIS-Support ist für folgende Situationen gedacht:
Elternzeit-Vertretung
Urlaubsvertretung
Belastungsspitzen bei außerordentlichen Projekten
Personal-Coaching im Fall von Know-How-Defiziten
Adiccon begleitet zusätzlich die Einführung neuer Software-Pakete. Als Beispiele seien genannt: MAWI, TVER, LSTM, OP; PPR, BDOK und Stationsgrafik.
Die Support-Leistungspakete sind individuell konfigurierbar und auf die jeweilige Situation des Krankenhauses oder der Klinikgruppe anzupassen. Die enge Verzahnung mit den eigenen Personalressourcen der IT-Abteilung bietet zudem die Möglichkeit eines persönlichen Coaching im täglichen Arbeitsprozess.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.10.2014 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1128314
Anzahl Zeichen: 1942
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Darmstadt
Kategorie:
Medizintechnik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 460 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KIS-Einsatz im Klinikbereich: ORBIS effizienter nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Adiccon GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).