Schokozeit twittert und bloggt
ID: 112882
Schokozeit,der Berliner Spezialist für edle Schokoladen und Pralinen nutzt fortan auch das Web 2.0 für seine Unternehmenskommunikation.
Am 24.8. wurde dann nach längerer Vorbereitungsphase auch der Blog der Schokozeit gestartet. Hier berichten die Mitarbeiter des Unternehmens über ihren Büroalltag, Produktneuheiten, Veranstaltungen und natürlich auch über das wichtigste aller Themen: Schokolade in all ihren Facetten. „Freuen wir uns auf viel Wissenswertes, Amüsantes und vor allem Gaumenkitzelndes in diesem Schokozeit-Blog“, so Vorstand Peer Michaelis in seinem ersten Eintrag.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Berliner Schokozeit AG steht für den bewussten Genuss. Einmal im Monat bietet sie allen Schokoladenliebhabern mit der Schokozeit-Kollektion eine neue Auswahl der besten Pralinenkreationen aus aller Welt auch als Abonnement an. Zusätzlich steht ein umfangreiches Angebot ausgesuchter Schokoladen und Pralinen im Online-Shop und im Fabrikverkauf in Berlin-Oberschöneweide bereit. Auch im Bereich der Firmenpräsente konnte sich das Unternehmen inzwischen einen guten Namen machen.
Datum: 25.08.2009 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 112882
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ute Fabricius
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30 53 02 48 99-0
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 635 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schokozeit twittert und bloggt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schokozeit AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).