KOMSA vermarktet zukünftig Produkte der Deutschen Telefon
Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG freut sichüber Lieferantenzuwachs in ihrem Konzernbereich ?Systems&Solution?. Ab sofort wird der ITK-Distributor Produkte der Deutschen Telefon Standard AG vertreiben.
?Mit KOMSA haben wir den richtigen Partner für die Vermarktung unseres SIP Tk-Anlagenanschlusses über einen Distributeur gefunden. KOMSA bietet als großer Player im ITK-Markt nicht nur das Produkt, sondern auch alle qualifizierten Partnerservices an?, freut sich Ulrich Petry, Vorstand der Deutsche Telefon Standard AG.
Für KOMSA ist der SIP TK-Anlagenanschluss ein ergänzendes, vertikales Zusatzprodukt für TK-Systemhäuser und den Fachhandel. Damit können die Partner frühzeitig auf die ISDN-Abschaltung in 2018 reagieren. Mit dem Angebot wird eine ganzheitliche Betreuung und solide Bindung der Kunden gewährleistet. Diese können so die Vorteile einer modernen IP-Telefonie nutzen, wie zum Beispiel die günstigen Tarife (1Ct/Min. für Gespräche ins deutsche Festnetz; 5Ct/Min. für Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze).
Die KOMSA-Handelspartner haben darüber hinaus die Möglichkeit, durch eine attraktive Billsize-Provision zusätzliche Margen zu generieren, solange der Endkunde das Produkt nutzt. Vorgestellt werden die Produkte der Deutschen Telefon im November in Webinaren. Zur Auswahl stehen folgende Termine:
13.11.2014: 10:00 - 11:00 Uhr:
W41 SIP Tk-Anlagenanschluss (Partner-Webinar: KOMSA)
Anmeldung über folgenden Link:
http://www.deutsche-telefon.de/partner/service/partnerschulungen-webinare/kalender/vertriebspartner/webinare-sip-tk-anlagenanschluss-vertriebspartner/w41-sip-tk-anlagenanschluss-partner-webinar-komsa
14.11.2014: 12:00 - 13:00 Uhr:
W41 SIP Tk-Anlagenanschluss (Partner-Webinar: KOMSA)
Anmeldung über folgenden Link:
http://www.deutsche-telefon.de/partner/service/partnerschulungen-webinare/kalender/vertriebspartner/webinare-sip-tk-anlagenanschluss-vertriebspartner/94-w41-sip-tk-anlagenanschluss-partner-webinar-komsa
18.11.2014: 10:00 - 11:00 Uhr:
W41 SIP Tk-Anlagenanschluss (Partner-Webinar: KOMSA)
Anmeldung über folgenden Link:
http://www.deutsche-telefon.de/partner/service/partnerschulungen-webinare/kalender/vertriebspartner/webinare-sip-tk-anlagenanschluss-vertriebspartner/95-w41-sip-tk-anlagenanschluss-partner-webinar-komsa
Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen aus der Cloud. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen Tk-Anlagen ? und dies als ?Software as a Service? (SaaS) mit SIP und VoIP für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.
Des Weiteren bietet die Deutsche Telefon SIP Tk-Anlagenanschlüsse (SIP Trunks) an. Diese ermöglichen, SIP-fähige Telefonanlagen über einen Internetanbindung mit dem Telefonnetz zu konnektieren. Damit können SIP Tk-Anlagenanschluss-Kunden die günstigen Telefontarife der Deutschen Telefon nutzen.
Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 3.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen Tk-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern, sondern verfügt auch über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.
Die SIP Tk-Anlage CentrexX unterstützt Unified Communications (z.B. OCS, Google Chrome) und alle gängigen SIP Endgeräte (z.B. Aastra, Cisco, Polycom/Kirk, Pansonic, Snom, Tiptel, Unify, Yealink). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des CentrexX-Systems mehr als 99,9 Prozent.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen aus der Cloud. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen Tk-Anlagen ? und dies als ?Software as a Service? (SaaS) mit SIP und VoIP für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.
Des Weiteren bietet die Deutsche Telefon SIP Tk-Anlagenanschlüsse (SIP Trunks) an. Diese ermöglichen, SIP-fähige Telefonanlagen über einen Internetanbindung mit dem Telefonnetz zu konnektieren. Damit können SIP Tk-Anlagenanschluss-Kunden die günstigen Telefontarife der Deutschen Telefon nutzen.
Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 3.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen Tk-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern, sondern verfügt auch über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.
Die SIP Tk-Anlage CentrexX unterstützt Unified Communications (z.B. OCS, Google Chrome) und alle gängigen SIP Endgeräte (z.B. Aastra, Cisco, Polycom/Kirk, Pansonic, Snom, Tiptel, Unify, Yealink). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des CentrexX-Systems mehr als 99,9 Prozent.
Datum: 03.11.2014 - 20:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1130132
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Mainz
Kategorie:
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