MEHRWERK gewinnt Late Night-Challenge auf Qlik Consulting Days für Partner

MEHRWERK gewinnt Late Night-Challenge auf Qlik Consulting Days für Partner

ID: 1130438

Teamüberzeugte in puncto inhaltliche Umsetzung, Benutzbarkeit und Innovationsgrad



Mehrwerk AG KarlsruheMehrwerk AG Karlsruhe

(firmenpresse) - Qlik, ein führender Anbieter von Data Discovery, hat Mitte Oktober in Düsseldorf die Consulting Days veranstaltet. In diesem Rahmen wurde dem DACH-Partner-Netzwerk die technische Seite von Qlik Sense nähergebracht: Qlik Sense bietet Self-Service-Visualisierung und Data Discovery. Anwender können Visualisierungen, Management Dashboards und interaktive Reports von jedem Gerät aus erstellen. Die Einfachheit der Bedienung sowie die Schnelligkeit und Vielfältigkeit der Analysen sind dabei die beeindruckenden Schlüsselfaktoren von Qlik Sense.
Im Rahmen einer "Late Night-Challenge" wurden die Fähigkeiten der Teilnehmer herausgefordert: Anhand eines vorgegebenen Geschäfts-Szenarios sollte jedes Team innerhalb von 3,5 Stunden eine innovative Qlik Sense Applikation entwickeln, die neben Best-Practice-Design-Prinzipien auch ein schlüssiges Data Storytelling enthält. Hier konnte das Team der Mehrwerk AG aus Karlsruhe mit seiner Visualisierung überzeugen und sich unter 180 Teilnehmern den begehrten ersten Platz sichern. Mehrwerk konnte mit seiner Lösung in allen drei Bewertungskriterien - inhaltliche Umsetzung, Benutzbarkeit und Innovationsgrad - überzeugen und die Challenge für sich entscheiden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über MEHRWERK:
MEHRWERK, deutschlandweit einer der größten QlikView-Partner mit Sitz in Karlsruhe und Büros in Düsseldorf und München, ist ein unabhängiger Lösungsanbieter zur Geschäftsablaufoptimierung für Fertiger, Dienstleister und den Handel. Die Verbesserung und Kostensenkung von SAP basierten Abläufen ist das Kerngeschäft der Mehrwerk AG. Die Geschäftsprozess- und Softwarespezialisten bieten erstklassige Zusatzlösungen für alle Bereiche des Unternehmens. Zu den Kunden von MEHRWERK zählen u.a. führende deutsche Unternehmen wie Allweiler, CeramTec, Hager Elektro, Hansgrohe, Hauni, IWIS Ketten, Karl Storz, Metallwarenfabrik Wanzl, nolte Home Studio, Staedtler Mars, Südwestrundfunk, TRUMPF, Vollmer Werke, Zarges und Zollner Electronic.



PresseKontakt / Agentur:

Mehrwerk AG
Ralf Feulner
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
rf(at)mehrwerk-ag.de
0721/4990019
http://www.mehrwerk-ag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EuroMold 2014 zeigt neueste Spitzentechnologie der Medizintechnik Helios-Verlag, Doku: Thelen: Ans Limit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.11.2014 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1130438
Anzahl Zeichen: 1293

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Feulner
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 0721/4990019

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MEHRWERK gewinnt Late Night-Challenge auf Qlik Consulting Days für Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mehrwerk AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Augmented Process Mining mit Qlik® ...

Daten und Prozesse enthalten Informationen, Informationen bereiten den Weg zu Erkenntnissen und datenbasierten Entscheidungen ? doch nicht jede/r Mitarbeiter/in ist dazu in der Lage, Daten selbstständig zu interpretieren. Auf der Qlik® Data Revolut ...

Alle Meldungen von Mehrwerk AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z