Aldiana zurück zu alter Stärke – mit Innovationen und neuer PR Agentur

Aldiana zurück zu alter Stärke – mit Innovationen und neuer PR Agentur

ID: 1130611
(firmenpresse) - Oberursel/Bad Soden (Hasselkus PR – 04. November 2014) – Mit sofortiger Wirkung beauftragt Aldiana, deutscher Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von nunmehr elf Clubanlagen, die Agentur Hasselkus PR in Bad Soden für seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum.

„Wir wollen die Markenbekanntheit von Aldiana nicht nur erhöhen sondern auch re-positionieren – mit Innovationen nach vorne zurück zu alter Stärke. Zudem möchten wir das Image des Cluburlaubes an sich positiver besetzten“, so Gisela Sökeland, Geschäftsführerin Aldiana GmbH. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hasselkus PR und auf den frischen Wind, der damit einhergeht“, so Sökeland weiter.

Fokus-Themen für die kommende Sommersaison 2015 sind unter anderem Familien-Specials, Aldiana Young und „Solo & Ich“. Diese drei unterschiedlichen Zielgruppen werden auf besondere Art und Weise angesprochen: Familien wünschen sich Planbarkeit und Kostensicherheit, Youngsters ist an kurzweiligen Freizeitaktivitäten gelegen und Alleinreisende freuen sich, Gleichgesinnte zu treffen und sich nicht alleine im Club zu fühlen ohne gleich auf der Suche sein zu müssen.

Dazu passend, wartet Aldiana mit einem neuen Slogan „Sei so frei“ auf, der verdeutlicht, dass auch vielfältige Bedürfnisse und Wünsche in einem Cluburlaub realisiert werden. Für jeden einzelnen Gast bedeutet dies, dass er alles tun kann – aber sich auch dazu entscheiden kann, einfach gar nichts zu tun und das auch mal einen ganzen Urlaub lang, selbst wenn die jeweiligen Mitreisenden sich für andere Alternativen entscheiden.

„Wir freuen uns sehr auf unseren neuen Kunden Aldiana. Besonders spannend ist es für uns die nun kommenden Veränderungen begleiten und unterstützen zu können. Dazu ist Cluburlaub ein super spannendes Thema, das so viele verschiedene Urlaubsmotive anspricht, die wir entsprechend kommunizieren können, “ so Katja Hasselkus, Inhaberin der Agentur Hasselkus PR, anlässlich der Ernennung.



Für die Redaktionen/Über Aldiana:
Aldiana ist ein deutscher Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von elf Anlagen (inklusive Makadi Bay, ab März 2015 wieder ein Aldiana Club) in beliebten Reisedestinationen, wie z.B. Spanien, Ägypten, Griechenland und der Türkei. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs und den entsprechenden Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten wie: Sport- und Wellness-Angebote, Angebote für Kinder und Jugendliche, Amüsement für Alleinreisende. Ein Highlight stellen die Gipfel und TopErlebnisse dar: Hier wird das Gourmet-, Sport-, Musik-Event etc. der Extraklasse zelebriert.

Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Hasselkus PR
Königsteiner Str. 55A
65812 Bad Soden
www.hasselkus-pr.com
Tel. +49 (0)6196 56140-0
eMail: aldiana(at)hasselkus-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Madagaskar - Kreativität und Handwerk Mängelliste offenbart: Marode Schienen bremsen die Bahn
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 04.11.2014 - 15:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1130611
Anzahl Zeichen: 2831

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 06196 561400

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 537 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aldiana zurück zu alter Stärke – mit Innovationen und neuer PR Agentur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abschlussworte Malaysia: Partnerland der ITB 2019 ...

Malaysia / Berlin - Der Schwerpunkt der diesjährigen ITB Berlin lag auf dem Partnerland Malaysia. Nach einer spektakulären Performance, die den Auftakt zur Eröffnungsfeier der ITB Berlin bildete, zeigte das Land an den anderen Messetagen in versch ...

Noch mehr Atmosphere: ...

stellt weitere Expansionspläne vor: im Oktober 2019 wird ein weiteres Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven eröffnen: VARU by Atmosphere. „Varu“ kommt aus der lokalen Sprache „Dhivehi“ und bedeutet so viel wie ein Leben in Fülle, Stär ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z