Webtrends auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing

Webtrends auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing

ID: 1130924

Oliver Dohle und Felix Niermann von Webtrends geben auf dem Summit wertvolle Tipps für Unternehmensmanager



(firmenpresse) - Frankfurt, 05. November 2014 - Webtrends, der führende Anbieter von Digital Marketing-Lösungen, gibt auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing in Berlin wertvolle Tipps für CEOs und Manager. Entscheider der Branche haben hier die Chance, mit Lösungsanbietern und Experten über aktuell relevante Themen und Trends des Digital Marketings zu diskutieren. Oliver Dohle, Territory Manager für Central Europe II bei Webtrends, und Felix Niermann, Territory Manager bei Webtrends EMEA, stehen für One-to-One-Gespräche zur Verfügung und beraten die Fachbesucher im strategischen Einsatz ihrer Lösung Webtrends Streams.

Themen der Veranstaltungen sind unter anderem:

•Marketing applications, Data Bases & Tools
•Strategic Marketing
•Social Media & Online Marketing
•Mobiles Marketing
•Marketing Effizient: Online-Rentabilität und Performance Measurement
•Budget- & Marketing-Controlling
•Marketing Automation

„Wir freuen uns sehr, die Fachbesucher mit unserer Expertise unterstützen zu können, denn Analysetools leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Digital Marketing“, erklärt Oliver Dohle. Er und sein Kollege Felix Niermann stehen am 5. und 6. November den Fachbesuchern zur Verfügung.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marketingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten.
Webtrends revolutionierte die Analytics Industrie und ist ständig dabei, sie neu zu erfinden. Mehr als 2.000 weltweite Marken setzen bereits auf die Lösungen von Webtrends, darunter u.a. Lloyds Banking Group, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph.



PresseKontakt / Agentur:

eloquenza pr gmbh
Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: webtrends(at)eloquenza.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bahnstreik: Die mitfahrgelegenheit-App hilft (FOTO) TERMINAVISO: OMV Live-Webcast zu den  Ergebnissen Jänner-September und  Q3/2014 – VIDEO
Bereitgestellt von Benutzer: svenja op gen oorth
Datum: 05.11.2014 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1130924
Anzahl Zeichen: 1410

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ina Rohe
Stadt:

München


Telefon: 089 24 20 38-0

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webtrends auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eloquenza pr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CompuSafe AG mit Great Place To Work® Award ausgezeichnet ...

München, 27. Februar 2020 – Bereits zum sechsten Mal kann sich die Münchner CompuSafe AG im Rahmen der Great Place to Work®-Initiative über eine Auszeichnung als „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ freuen: Damit positioniert sich der Sourcing ...

Alle Meldungen von eloquenza pr


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z