Kalender mit eigener Werbung bei Onlinedruckerei drucken lassen
ID: 1131898
Ein beliebtes Weihnachtsgeschenk für Ihre Kunden - Wandkalender und Tischkalender, veredelt mit Mattfolie und partiellem UV-Glanzlack.
3-Monats-Block-Wandkalender MAXI mit partiellem UV-Lack(firmenpresse) - Weihnachten steht schon vor der Tür! Es ist schon die höchste Zeit an Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden und Geschäftspartner zu denken. Am besten eignen sich dazu die Kalender. Egal ob Wandkalender oder Tischkalender ? kleine Werbeflächen können große Wirkung haben, denn die geschmackvollen Werbekalender mit Ihrem Logo und Ihren Kontaktdaten werden zum echten Blickfang. Besonders wenn Sie vielseitige Möglichkeiten der Druckveredelung verwenden, die Ihrem Printprodukt das gewisse Etwas verleihen.
Glanzvolle Effekte erzielen Sie durch die Kombination von Mattfolienkaschierung und partieller UV-Glanzlackierung. Durch partielle UV-Lackierung können Sie besonders wichtige Elemente wie z.B. Firmenlogo hervorheben. Der UV-Lack wird auf den Bedruckstoff im Siebdruckverfahren nicht vollflächig, sondern nur teilweise auf ausgewählte Bereiche aufgetragen. Dieses Verfahren ist mit technischen Einschränkungen verbunden, deswegen sollten Sie bei der Erstellung Ihrer Druckdatei die Druckvorlagen Ihres Druckanbieters verwenden und die Hinweise zur Erstellung von druckfähigen Dateien beachten.
Hier einige Tipps zur Erstellung einer Druckdatei für partielle UV-Lackierung:
- Ihr Projekt muss in einem Vektor-Programm vorbereitet werden, z.B. in Adobe Illustrator, CorelDraw etc. Nach der Vorbereitung der Druckdatei im CMYK-Modus erstellen Sie eine neue Ebene mit dem Namen "UV-Lack" und legen Sie die zu lackierenden Objekte an (Lackebene ohne Grafik).
- Die partiell zu lackierenden Elemente / Objekte im UV-Lackprojekt legen Sie in 100% Schwarz an.
- Ein UV-Lackprojekt sollte aus Vektorobjekten erstellt werden. Wenn Sie eine Bitmap-Grafik verwenden, speichern Sie diese als schwarz/weiße Grafik mit 1 Bit-Farbtiefe.
- Verwenden Sie in einem UV-Lackprojekt keine kleinen Elemente. Legen Sie bitte die Linienstärke mit mindestens 1 Punkt und Schriften in Schriftgröße von mindestens 14 Punkten an. Das ist technologisch bedingt, weil die zulässige Anpassungstoleranz 0,5mm beträgt und weil die Lackierung zum Übergießen von kleinen Flächen führen kann.
- Bei PDF-Dateien speichern Sie ein Druck- und UV-Lackprojekt auf separaten Seiten. Vergewissern Sie sich, dass der Stand der Motive in Druck- und UV-Lackprojekt identisch ist.
Den mit Mattfolie und partiellem UV-Glanzlack veredelten Musterkalender können Sie kostenlos und unverbindlich bei der Onlinedruckerei Viperprint GmbH & Co.KG auf www.viperprint.de anfordern.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Online-Druckerei ViperPrint bietet Offset- und Digitaldruck zu günstigen Preisen an. In unserer Produktpalette finden Sie Plastikkarten, Produkte mit partiellem UV Lack, Wand- und Tischkalender, Visitenkarten, Klappkarten, Postkarten, Flyer, Briefpapier, Schreibblöcke, Präsentationsmappen, Produkte Creative auf hochwertigen Designpapieren und vieles mehr.
Am Klinikum 7, 02828 Görlitz
Datum: 06.11.2014 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1131898
Anzahl Zeichen: 2750
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Magdalena Wodzislawska
Stadt:
Görlitz
Telefon: 03581 766316
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 403 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kalender mit eigener Werbung bei Onlinedruckerei drucken lassen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Viperprint GmbH & Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Viperprint GmbH & Co.KG
"Wir sind dann mal BPM" ...
Implementierung und Automatisierung von Prozessen in der Praxis - Beispiele, Vorgehensweisen und Erfolgsrezepte! Business Process Management (BPM) bietet hohes Potenzial für verbesserte Effizienz, Flexibilität und Reaktionsfähigkeit im Unternehmensalltag. Oftmals wird bei der Diskussion
Die Zukunft der B2B-Markenführung - eine subjektive Reflektion ...
Markenführung im B2B-Bereich ist in den letzten Jahren "erwachsener" geworden. Dennoch mangelt es vielen B2B-Marken am notwendigen Vertrauen. Ursache hierfür ist oft fehlende Authentizität, weil B2B-Marken nicht von innen heraus auf Basis klarer Botschaften und echter Überzeugungen ge
Beyond Catalog - jCatalog auf dem BME Symposium ...
jCatalog stellt seinen diesjährigen Auftritt auf dem BME Symposium unter das Schlagwort "Beyond Catalog" und wird an seinem Stand aktuelle und zukunftsweisende Lösungen zeigen. Dazu gehören zum Beispiel Themen wie das Aufsetzen von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen im Einklang mit de
Ostbeauftragte Iris Gleicke: Gut organisierte grenzüberschreitende Kooperation bietet echte Chance für die Grenzregionen ...
Die Beauftragte der Bundesregierung für die neuen Bundesländer und Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Iris Gleicke, hat heute in Frankfurt/Oder die Konferenz "Treiber grenzüberschreitender Kooperationen in Forschung, Entwicklung und Qualifizi




