Einfach planbare Telefon- und Webkonferenzen - nicht nur bei Streiks
- Virtuelle Meetings anstatt Geschäftsreisen mit"Ankunft ungewiss"- Telekom bietet Geschäftskunden kostenlose Telefon- und Webkonferenzen- Telekom Sonderaktion: Ab sofort lässt sich das Konferenzangebot 14 Tage lang kostenlos testen
Über Festnetz, Smartphone, PC oder Tablet können alle Meetings wie geplant stattfinden. Die flexibel einsetzbaren Konferenzlösungen verkürzen erheblich Informations- und Entscheidungswege und beschleunigen die Arbeitsabläufe. Zusätzlich sparen Unternehmen Zeit, Kosten und leisten dabei einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz durch die Vermeidung von CO2-Emissionen.
Weichen frühzeitig richtig stellen
Alle Geschäftsreisende, die vom aktuellen Streik im Bahnverkehr betroffen sind oder die künftig die Weichen für eine smarte Alternative zur Geschäftsreise stellen wollen, bietet die Telekom Deutschland jetzt kostenlos und unverbindlich für 14 Tage einen Telefon- und Webkonferenz Test-Account: https://konferenzen.telekom.de/services-und-trainings/testaccount-anfordern/
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.telekom.de/konferenzen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit über 142 Millionen Mobilfunkkunden sowie 31 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2013). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 229.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2013 erzielte der Konzern einen Umsatz von 60,1 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.
Der Geschäftsbereich Mehrwertlösungen als ein Teil des Zentrum Mehrwertdienstes ist der Telekom Deutschland GmbH zugeordnet und beschäftigt sich unter anderem mit Contact-Center-Lösungen, Servicenummern und Telefon- und Webkonferenzen. In Deutschland ist die Telekom Deutschland Marktführer.
Weitere Informationen für Medienvertreter: www.telekom.com/medien und www.telekom.com/fotos
http://twitter.com/telekomkonf
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Telekom(at)LucyTurpin.com
+49-89-417761-14
http://www.lucyturpin.de/
Datum: 07.11.2014 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1132328
Anzahl Zeichen: 1703
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fabien Dumas
Stadt:
Bonn
Telefon: +49-228-181-5550
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einfach planbare Telefon- und Webkonferenzen - nicht nur bei Streiks"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Telekom Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).