Lyoness startet mit weltweiter Mehrmarkenstrategie - BILD

Lyoness startet mit weltweiter Mehrmarkenstrategie - BILD

ID: 1132671
(ots) - Lyoness hat die im Vorfeld angekündigte
Mehrmarkenstrategie in allen Märkten vollzogen: Seit 8. November
differenziert die Unternehmensgruppe zwischen der Marke "Lyoness" und
der neuen Vertriebsmarke "Lyconet".

Seit 8. November setzt die weltweit tätige Unternehmensgruppe
Lyoness offiziell auf zwei Marken. Unter der Marke "Lyoness" sind ab
sofort zwei der drei Geschäftsbereiche vereint: die branchen- und
länderübergreifende Shopping Community für Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen, und das Kundenbindungsprogramm für
Partnerunternehmen, die mit Lyoness treue Kunden gewinnen. Unter der
neuen Marke "Lyconet" werden alle Vertriebsaktivitäten des Konzerns
gebündelt. Die neue Markenwelt ermöglicht dem Unternehmen die
Entwicklung von zielgruppengerechteren Kommunikationsstrategien und
Serviceleistungen.

Zwtl.: Sondersendung "Xcite"

Interessierten steht seit 8. November auf dem unternehmenseigenen
Internetkanal Lyoness.TV die Sondersendung "Xcite" zur Verfügung. In
der eineinhalbstündigen Sendung präsentiert das Unternehmen alle
Neuerungen rund um Lyoness und Lyconet.

Zwtl.: Change-Prozess

Mit der weltweiten Implementierung der Mehrmarkenstrategie hat das
Unternehmen ein wichtiges Kapitel in der bereits im Herbst 2013
angekündigten Umstrukturierung des Konzerns abgeschlossen.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken
auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und
Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten
der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und


Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen
Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr
als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf
www.lyoness.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen
Lyoness Group AG
Tel: +43 664-85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Geld verdienen im Internet - Der Betrug mit dem schnellen Geld Der Tagesspiegel: Bundesnetzagentur: Streik der Lokführer zeigt fehlenden Wettbewerb im Fernverkehr/Versteigerung der Frequenzen für den digitalen Ausbau dürfte über eine Milliarde Euro bringen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.11.2014 - 08:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1132671
Anzahl Zeichen: 2811

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Graz



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 515 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lyoness startet mit weltweiter Mehrmarkenstrategie - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lyoness Europe AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lyoness Europe AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z