BARC bestätigt in der BI Survey 14 die Spitzenposition von TIBCO im Bereich Big Data Analytics
TIBCO im umkämpften BI-Markt erneut ausgezeichnet
Auch in dem Bereich Predicitve Analytics/Data Mining bescheinigt die Studie TIBCO eine starke Position. 42 Prozent der Anwender gaben an, dass sie mit Hilfe von TIBCO Lösungen aus ihren Daten Mehrwert ziehen.
"Der BI-Markt ist gekennzeichnet von einem starken Wettbewerb. Umso mehr freuen wir uns über diese hervorragenden Platzierungen", sagt Mike Boyarski, Director Product Marketing bei TIBCO. "Als führender Anbieter in den noch jungen Disziplinen Big Data Analytics und Predictive Analytics/Data Mining ausgezeichnet zu werden, bestärkt uns in unserem Fast-Data-Ansatz. Es reicht eben nicht, nur große Datenmengen zu analysieren. Es ist mindestens ebenso wichtig, daraus in Echtzeit Aktionen abzuleiten."
BARC positioniert TIBCO darüber hinaus als gut etablierten BI-Anbieter mit einem hochskalierbaren Produktportfolio, das selbst eine große Anzahl gleichzeitiger Nutzer in weltweit agierenden Unternehmen unterstützt.
Weitere Informationen zur BI Survey 14 finden sich auf der BARC Website unter http://barc-research.com/bi-survey/.
TIBCO ist außerdem auf dem BARC BI Congress vom 18. bis 19. November 2014 in Frankfurt vertreten. Christoph Gaenzler, Manager Solutions Consultant, wird am ersten Kongresstag aufzeigen, wie Unternehmen ihre Daten für wesentliche Entscheidungen nutzen. Sein Vortrag "Erkenntnisse aus der Kombination leistungsstarker BI- und Analysefunktionen ermöglichen die genaue Unternehmenssteuerung" findet von 12.45 Uhr bis 13.15 Uhr statt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBCX) ist ein weltweit führender Anbieter von Infrastruktur- und Business-Intelligence-Software. Egal, ob es um die Optimierung von Warenbeständen geht, das Cross-Selling von Produkten oder das Verhindern von Problemen im Vorfeld: Nur TIBCO bietet Unternehmen ?The Two-Second Advantage?®, also die Möglichkeit, mit der richtigen Information zur rechten Zeit proaktiv zu handeln, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Die innovative Produkt- und Dienstleistungspalette macht TIBCO zum strategischen Technologiepartner, dem Unternehmen weltweit vertrauen. Weitere Informationen unter http://www.tibco.com/.
TIBCO, Two-Second Advantage und Spotfire sind Marken der TIBCO Software Inc. oder von Tochterunternehmen in den USA beziehungsweise in anderen Staaten. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen und -marken, die in diesem Dokument erwähnt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden nur zum Zweck der Warenbezeichnung erwähnt.
Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
tibco(at)campaignery.com
+4989 61469093
http://www.campaignery.com
Datum: 11.11.2014 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1133771
Anzahl Zeichen: 2493
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kyle Bokariza
Stadt:
Palo Alto
Telefon: +1 650 846-5025
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 364 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BARC bestätigt in der BI Survey 14 die Spitzenposition von TIBCO im Bereich Big Data Analytics"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TIBCO Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).