daydreams publiziert im Rahmen seines Relaunchs ein neues Reisemagazin
Das Grundkonzept ist einfach: Mit dem Hotelgutschein können daydreams-Mitglieder kostenlos in den 2.500 Partnerhotels übernachten und müssen lediglich die Halbpension vor Ort begleichen. Neu sind individuell zusammenstellbare All-Inclusive-Boxen und Themen-Erlebnisboxen zum Verschenken. Speziell für daydreams-Kunden bieten viele der Drei- und Vier-Sterne-Häuser Extra-Angebote an, wie Fahrradverleih, Wellness-Rabatte oder regionale Arrangements. „Besonders hervorzuheben sind individuelle und eigens konzipierte Themenpakte, wie die daydreams Märchenstraße. Mit den vorhandenen Kompetenzen im Bereich Heimat-Urlaub und der langjährigen Erfahrung entwickelt daydreams einzigartige Angebote, die Erholungssuchende begeistern werden“, so Ralf Schnetz, Geschäftsführer von daydreams.
Diese Themen finden sich auch in dem neuen daydreams Magazin wieder, das zum Jubiläum neu aufgelegt wird. Das Reisemagazin ist ab dem 15. November 2014 am Kiosk für 1,95 Euro erhältlich und wird darüber hinaus an alle daydreams-Clubmitglieder versendet. Es setzt einen Schwerpunkt auf den Schwarzwald und kombiniert Lifestyle mit Wissenswertem, Kulinarischem sowie interessanten Reisenews. Ob irische Badekultur in Baden-Baden, ein Ausflug in die Rothaus Brauerei oder Wissenswertes über die Jazzkultur Deutschlands, dessen bedeutendste Zentren sich im Schwarzwald befinden – das fast 70seitige daydreams Magazin liefert Informationen und spannende Geschichten für den Kurzurlaub vor der Haustür.
Auch das Onlineportal www.daydreams.de wurde komplett überarbeitet und ist heute online gegangen. Es bietet zusätzlich zu der Möglichkeit, Hotels nun direkt online zu buchen, auch Ausflugs-Tipps und Veranstaltungshinweise. „Durch den Relaunch und die Optimierung der Kundenprozesse steigert daydreams seine Serviceorientierung gegenüber Kunden und Hotelpartnern maßgeblich“, betont Ralf Schnetz. Die verschiedenen Themenwelten wie Romantik, Genuss, Wandern, Wellness oder Kultur machen die Buchung über alle Endgeräte hinweg noch schneller und einfacher.
Kurzurlaube zählen schon seit Jahren zu den zukunftsträchtigen Tourismussegmenten. Region statt Fernziel, Heimat im Wertewandel: Ob Wandern, Genießen, Relaxen oder Entschleunigen – daydreams ist der Hotelservice, mit dem nun jeder seine Heimat neu erleben kann.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BurdaDirect
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.
daydreams
daydreams ist eine Marke der FTM Freizeit- und Trendmarketing GmbH & Co. KG und ein Tochterunternehmen von BurdaDirect. Als Spezialist für Kurzreisevermittlung und als erster Reiseclub Deutschlands arbeitet das Unternehmen mit über 2.500 Partnerhotels europaweit.
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
BurdaDirect
Marlener Str. 4
77652 Offenburg
Tel +49 781 84 62 32
caroliene.goetz(at)burda.com
www.burdadirect.com
Datum: 13.11.2014 - 16:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1135129
Anzahl Zeichen: 2948
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"daydreams publiziert im Rahmen seines Relaunchs ein neues Reisemagazin "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BurdaDirect (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).