Der Tipp für Energiesparfüchse - Stromanbieter online wechseln und mit AdiCash zusätzlich sparen
ID: 113526
Für viele Verbraucher ist neben dem Preis auch der Umweltschutz ausschlaggebend für einen Wechsel des Stromanbieters. Eine aktuelle Umfrage von TNS Infratest zeigt, dass über 60% der Kunden von Öko- und Naturstromanbietern zufrieden sind und ihren Anbieter weiterempfehlen würden. Eine große Auswahl an Normal- und Ökostromanbietern ist im Shopverzeichnis des Bargeldbonusprogrammes AdiCash gelistet.
Wer über AdiCash wechselt, spart nicht nur in Zukunft Geld, sondern bereits beim Kauf. Denn AdiCash zahlt beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen im Internet Bargeld zurück. Beim Wechsel des Stromanbieters sind das bis zu 17,50 Euro. AdiCash-Partner sind unter anderem Entega Ökostrom, Eprimo, Flexstrom, Nuon Energie und das Portal "stromistbillig.de" der Stadtwerke Pforzheim.
Der Stromwechsel über AdiCash ist ganz einfach: Nutzerkonto auf Adicash.de anlegen und Wunsch-Stromanbieter aus der AdiCash Shopliste auswählen. Der Käufer wird automatisch zur Website des Stromanbieters weiter geleitet, der Bargeldbonus wird registriert und auf dem Nutzerkonto gut geschrieben. Sobald sich 30 Euro auf dem Nutzerkonto angesammelt haben, überweist AdiCash das Geld auf das Bankkonto seiner Kunden.
Für kritische Verbraucher hat AdiCash Geschäftsführerin Kerstin Schilling eine Empfehlung parat: "Wer sich vor dem Wechsel professionell beraten lassen will, dem kann ich das Vergleichsportal Wechseln.de sehr empfehlen. Es ist TÜV und Stiftung Warentest zertifiziert." Wechseln.de ist ebenfalls AdiCash Partnershop, sprich, die Nutzung bringt dem Kunden Cashback. So zahlt es sich auch noch aus, sich vorher zu informieren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überweist. AdiCash schreibt bei Online-Einkäufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.
Bestsidestory - Die Mediendienstleister
Ulrike Schinagl
Spinnereistraße 7
04179
Leipzig
info(at)bestsidestory.de
+49 (0)341 92 77 290
http://www.bestsidestory.de
Datum: 27.08.2009 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 113526
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Schilling
Stadt:
Jena
Telefon: +49 (0) 3641 - 57 33 430
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Tipp für Energiesparfüchse - Stromanbieter online wechseln und mit AdiCash zusätzlich sparen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AdiCash GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).