"Herzenssache Kunde" das neue Buch von Edgar K. Geffroy /Über 20 Jahre Clienting® zusamm

"Herzenssache Kunde" das neue Buch von Edgar K. Geffroy /Über 20 Jahre Clienting® zusammengefasst in einem Buch

ID: 1135321
(ots) - Kunden begeistern war schon immer eine
Herzensangelegenheit für den Vordenker Edgar K. Geffroy. Über 20
Jahre hat er dieses Kundenwissen in seiner besonderen Beziehungslehre
zum Kunden, dem Clienting®, gelebt und als gefragter
Wirtschaftsredner und Referent auf internationalen Bühnen
weitergegeben. In seinem neuen Buch 'Herzenssache Kunde' hat Geffroy
dieses Wissen nun gebündelt zusammengefasst.

"Die Idee zu diesem Buch habe ich eigentlich meinen Kunden zu
verdanken", so der Autor, dessen Schlüsselerlebnis die Buchung zu
einer Keynote war, bei der sein Kunde zu ihm sagte, keine Produkte
mehr verkaufen, sondern dem Kunden helfen zu wollen, besser zu leben.
Die Idee wurde weiterentwickelt und 'Herzenssache Kunde' ins Leben
gerufen.

"Seit Jahren predige ich, dass es zum täglich Brot eines jeden
Mitarbeiters in einem Unternehmen gehört, sich mit dem Kunden zu
beschäftigen. Denn Clienting kann nur dann die größte Wirkung
entfalten, wenn es jeder mit Herzblut umsetzt", weiß Edgar K.
Geffroy, der mit 'Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zum
einzigartigen Kundenerfolg mit Clienting' ein Werk geschaffen hat,
mit dem Unternehmen noch erfolgreicher werden können.

In 'Herzenssache Kunde', erschienen im Redline Verlag, werden zum
ersten Mal die sieben Grundschritte des Clienting® zusammengefasst:
wie alles begann, wie es sich weiterentwickelt und verbreitet hat bis
hin zu Kundenorientierung der Zukunft und welche Rolle die
Digitalisierung darin spielt.

Für Geffroy ist 'Herzenssache Kunde' sein persönlich bestes Buch,
weil er darin sein Wissen über die Clienting®-Lehre so
zusammengefasst hat, dass jeder, der das Thema Kundenorientierung
groß schreibt, daraus seinen ganz individuellen Vorteil ziehen kann.

Edgar K. Geffroy kann heute auf 30 Jahre Berufserfahrung als


Unternehmensberater und Business-Experte zurückblicken. Schon in den
1990er Jahren galt er als Vordenker zum Thema Kundenorientierung und
die damit verbundene Digitalisierung. Heute gehört er zu den 10
gefragtesten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und den 25
führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ).

'Herzenssache Kunde', Redline Verlag, ab sofort bestellbar unter
http://ots.de/Dk8zS

Nähere Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com



Pressekontakt:
Herr Obhofen
Marketing / Social Media
Tel: +49 (211) 408097-12

Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
D-40472 Düsseldorf
+49 (211) 408097-0
www.geffroy.com

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Datum: 14.11.2014 - 09:00 Uhr
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