Starker Start: TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick"überzeugt mit 13,2 Prozent Ma

Starker Start: TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick"überzeugt mit 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1

ID: 1136024
(ots) - Das TV-Publikum sagt "Ja" zum ungewöhnlichen
Beziehungsexperiment - und beschert "Hochzeit auf den ersten Blick"
auf Anhieb Top-Quoten: 13,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
verfolgten gestern Abend die erste Folge der neuen Doku-Reihe in
SAT.1. Insgesamt waren 2,52 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) dabei, als
sich das Kandidatenpaar Bea und Tim vor laufender Kamera - und ohne
sich zu kennen - das Ja-Wort gab. Wie es den beiden in den
Flitterwochen erging und ob das nächste Blind-Date am Standesamt
ähnlich harmonisch verläuft, zeigt SAT.1 in der die zweiten Folge von
"Hochzeit auf den ersten Blick" am kommenden Sonntag, 23. November
2014, um 17:55 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.11.2014
(vorläufig gewichtet: 16.11.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sky Deutschland AG:Änderungen im Aufsichtsrat Souveräne Interviews vor Kamera und Mikrofon geben / Zweitägiges Medientraining in Hamburg (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.11.2014 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1136024
Anzahl Zeichen: 1201

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 147 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Start: TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick"überzeugt mit 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z