Starker Start: TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick"überzeugt mit 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1
ID: 1136024
Beziehungsexperiment - und beschert "Hochzeit auf den ersten Blick"
auf Anhieb Top-Quoten: 13,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
verfolgten gestern Abend die erste Folge der neuen Doku-Reihe in
SAT.1. Insgesamt waren 2,52 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) dabei, als
sich das Kandidatenpaar Bea und Tim vor laufender Kamera - und ohne
sich zu kennen - das Ja-Wort gab. Wie es den beiden in den
Flitterwochen erging und ob das nächste Blind-Date am Standesamt
ähnlich harmonisch verläuft, zeigt SAT.1 in der die zweiten Folge von
"Hochzeit auf den ersten Blick" am kommenden Sonntag, 23. November
2014, um 17:55 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.11.2014
(vorläufig gewichtet: 16.11.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.11.2014 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1136024
Anzahl Zeichen: 1201
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 147 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Start: TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick"überzeugt mit 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).