Mediendienstleister royalmedia setzt das visuelle Gesamtkonzept der neuen Fachkonferenz IT2Industry

Mediendienstleister royalmedia setzt das visuelle Gesamtkonzept der neuen Fachkonferenz IT2Industry 2014 für die Messe München um

ID: 1137569

Die IT2Industry – die Fachkonferenz für intelligente, digital vernetzte Arbeitswelten – fand erstmals am 11. November 2014 im Rahmen der electronica statt und legt den Fokus auf die digitale Vernetzung von Maschinen und den sich daraus ergebenden Anforderungen für Unternehmen.



(firmenpresse) - In ausgesuchten Best-Practice-Vorträgen, hochkarätig besetzten Keynotes und Diskussionsrunden erfahren die Besucher, wie Industrie 4.0-Lösungen in Industrie und Fertigung bereits Einzug gehalten haben.

Für das neue Erscheinungsbild der Messe übernahm der Mediendienstleister royalmedia GmbH & Co. KG aus München die Entwicklung und Umsetzung:
Dieser Auftrag umfasste unter anderem den Entwurf und die Erstellung des Keyvisuals über das Motivplakat, Roll-up, Konferenzflyer mit integriertem Rahmenprogramm, ein „Save-the-Date“-Plakat, Anzeigenkampagnen bis hin zur Erstellung der verschiedenen animierten Online-Banner inklusive Versand an die dazugehörigen Ad Server-Dienstleister.
Für die Messe München Mitarbeiter setzte royalmedia eine Powerpoint-Mastervorlage im look and feel der IT2Industry um.
Für die Bewerbung der IT2Industry auf der gleichzeitig laufenden electronica 2014 konzipierte royalmedia die verschiedenen Werbeflächen wie Fahnen, Glasdach-Banner oder Stoffbanner und erstellte die Produktionsdaten.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über royalmedia:
Die royalmedia GmbH & Co. KG hat sich seit ihrer Gründung 1983 kontinuierlich zum Mediendienstleister für Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Agenturen in München und Umgebung entwickelt und deckt die komplette Bandbreite der Produkt- und Firmenwerbung vom klassischen Bereich bis hin zu den neuen Medien ab:

Digital und Online:
Webdesign und –programmierung auf allen Kanälen, Content Management Systeme, Mobile Websites und Responsive Webdesign, App-Business, Tablet Publishing, Onlinebanner und ergänzende Dienstleistungen wie SEO, Newsletter, Mailingaktionen, Linkbuilding, Hosting. Mobiler Info- und Werbedienst RM REVIS®.

e-Formulare:
Formulare auf pdf-Basis, dynamische Formulare und Onlineformulare (HTML/pdf).

QR-Codes: Beratung und Realisierung von QR-Code-Kampagnen, Tracking, Design-QR-Codes, Landingpages.

Datenbanken:
Plattformunabhängige Datenbank-Lösung mit der Digital Asset Management Software Canto Cumulus, Beratung, Installation, Schulung, Hosting.

Prepress und Print:
Design und Layout, Satz und Reinzeichnung, Retusche und Composing, Bildbearbeitung, Colormanagement und Proofs, Druck- und Weiterverarbeitung, Spezial-Drucksachen, Veredelungen, personalisierte Mailings, CD-Produktion.

Werbetechnik:
Großformatdrucke, Folienschriften, Textildruck, Fahnendruck, Fahrzeugbeschriftung, Schilder aller Art, Leuchtwerbung, 3D-Buchstaben, Werbesysteme, Lasergravuren, Weiterverarbeitung, Vor-Ort-Montagen, Messeaufbau.

Royalmedia ist seit rund 30 Jahren ein Anbieter innovativer Kommunikationstools und war an vorderster Front dabei, als sich neue Branchenlösungen durchsetzten – z.B. 1984 mit Desktop-Publishing, 1992/93 mit Online-Datenbanken (einige Jahre vor dem Durchbruch des Internets), 1996/97 mit digitalen Großbelichtungen, 2003 mit e-Formularen oder 2012 mit dem Live-Infodienst RM REVIS®.


Zu den Kunden der royalmedia gehören unter anderem die EADS AG, Erdinger Weißbier, Europäische Reiseversicherung AG, KV&H Verlag GmbH, Lekkerland AG & Co KG, Max Bögl Bauservice GmbH, Messe München GmbH, Premicon AG, Randomhouse Verlagsgruppe, R+V Allgemeine Versicherung AG, Sto AG, Walser Privatbank, W.L. Gore & Associates GmbH u.v.a.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

royalmedia GmbH & Co. KG
Christina Thalhammer, Geschäftsführung
Rosenheimer Straße 139
81671 München
Telefon: +49 (0) 89 60 86 63-0
Telefax: +49 (0) 89 60 86 63-20
e-Mail: pr(at)royal-media.de
www.royal-media.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sign&Sinn - Relaunch in eigener Sache Werbung funktioniert nicht mehr! Teil 1
Bereitgestellt von Benutzer: royalmedia
Datum: 19.11.2014 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1137569
Anzahl Zeichen: 1338

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 709 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mediendienstleister royalmedia setzt das visuelle Gesamtkonzept der neuen Fachkonferenz IT2Industry 2014 für die Messe München um"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

royalmedia GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

royalmedia wird Partner von CI HUB ...

CI HUB ist ein Plugin, mit dem man schnell und effektiv auf Assets zugreifen kann. Es richtet sich an Unternehmen, die Adobe Creative Cloud oder Microsoft Office nutzen und nach einer Lösung suchen, um eine Verbindung zu ihrem Digital Asset Manageme ...

NetX – die beste Alternative zu Canto Cumulus ...

Im August 2021 hat Canto offiziell das Ende von Cumulus verkündet. Seit dem 1. September 2021 werden keine Lizenzen für Cumulus mehr verkauft. Der Support für die Cumulus Workgroup stand bis zum 31. Dezember 2022 zur Verfügung, für Cumulus Enter ...

Alle Meldungen von royalmedia GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z