Strukturiert expandiert: Marisa Rusche, neue Project Managerin der EMIRAT AG
Risiko-Management-Spezialist verstärkt Projektmanagement
"Gewinnspiele und Promotions verbessern die Wahrnehmung von Marketingkampagnen. Sind diese mit hohen Geld- bzw. Sachpreisen oder Anreizen wie Geld-zurück-Garantien versehen, steigt in der Regel die Resonanz. Hieraus entstehen enorme Werbeeffekte, jedoch auch Risiken", erklärt Marisa Rusche. Die EMIRAT AG hat sich daher auf die Absicherung von Gewinnspielen, Geld-zurück-Garantien, Rabattaktionen, Sportprämienzahlungen und vieles mehr spezialisiert. EMIRAT übernimmt dabei das budgetäre Risiko der verkaufsfördernden Maßnahmen, sichert diese gegen Übererfolg wie zu hohe Rücklaufquoten ab oder schüttet im Gewinnfall die ausgelobten Preise aus. "So profitieren Unternehmen von reichweitenstarken, aber dennoch kalkulierbaren Aktionen", ergänzt Marisa Rusche.
Neue Project Managerin in Aktion
Marisa Rusche stellt als Project Managerin künftig das Bindeglied zu Kunden und Geschäftspartnern dar. Ihr Spezialgebiet liegt dabei in der Begleitung von Lotterie-projekten. Die Expertin unterstützt den gesamten Prozess: ab der Entscheidung über die Abwicklung bis zur Umsetzung der jeweiligen Aktion.
Zudem übernimmt Marisa Rusche die Koordination mit Lieferanten sowie Herstellern und ist für rechtliche Belange zuständig. Zum täglichen Arbeitsablauf zählen neben der Kunden- und Partnerbetreuung auch Aufgaben wie Controlling (Überprüfen/Auswerten von Tippdateien und Prämienberechnung), Vertragsangelegenheiten und vieles mehr. Marisa Rusche trägt damit künftig zu reibungslosen und sicheren Abläufen im Project Management bei.
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de
Datum: 20.11.2014 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
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Stadt:
München
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
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