Malaysia launcht „Year of Festivals 2015“

Malaysia launcht „Year of Festivals 2015“

ID: 1140377
(firmenpresse) - Tourism Malaysias neue Tourismus-Kampagne steht mit dem Thema „Endless Celebrations“ ganz im Zeichen der zahlreichen Events und Festivals des multikulturellen Landes. Das „Year of Festivals 2015“ oder auch „MyFest“ folgt auf die erfolgreiche „Visit Malaysia Year 2014“-Kampagne. Das neue „MyFest 2015“ Logo ähnelt dem „VMY 2014“ Logo in Bild und Design, die offiziellen Farben sind auch hier blau, rot, gelb und hellblau. Zusätzlich ist die traditionelle Rebana Ubi Trommel im neuen Logo dargestellt.

Die multikulturellen Festivals und Events zum MyFest 2015 sind zahl- und themenreich. Kultur, Shopping, Kunst, Musik und Gourmet sind nur einige der spannenden Eventthemen. Allein 50 Events bilden die Highlights des „Year of Festivals 2015“. Über 50 weitere Festivals kommen zu den Top50 der landesweiten Festivitäten noch hinzu. Ganz oben auf der Liste der Feierlichkeiten stehen dabei die Festivals der Malaien, Chinesen und Inder - die drei Hauptbevölkerungsgruppen der vielfältigen Reisedestination. Dazu gehören unter anderem die Feierlichkeiten zum Hari Raya oder Eid a-Firt, das Chinese New Year, Deepavali, das KL Light Festival, das Formula One Festival oder das Malaysia International Shoe Festival. Andere Feste wie der Wesak Day sind natürlich auch im Veranstaltungskalender der malaysischen Tourismusbehörde vorgehsehen. Im MyFest Kalender sind auch andere Bevölkerungsgruppen berücksichtigt, wie die Einwohner Sabahs und Sarawaks, die Kaamatan und Gawai (Erntedankfeste) feiern.

Weitere Informationen zu Malaysia unter: www.tourismmalaysia.de und auf Facebook.

VMY 2014 & MyFest 2015
Malaysia feiert in 2014 zum vierten Mal das Visit Malaysia Year (VMY) mit dem Thema „Celebrating 1Malaysia Truly Asia“. Die Promotion Malaysias geht weiter mit der YEAR OF FESTIVALS (MyFest) Kampagne in 2015 mit dem Thema „Endless Celebrations“, das die vielen bunten und traditionellen Events der beliebten Reisedestination hervorhebt. Beide Kampagnen sind Schlüsselfaktoren und haben das Ziel, die Besucherzahlen nach dem „Malaysia Tourism Transformation Plan (MTTP) 2020“ bis 2020 auf 36 Millionen zu erhöhen. Im MyFest 2015 Jahr werden 29,4 Millionen Besucher erwartet.



Informationen für die Redaktion:
Malaysia Tourism Promotion Board oder Tourism Malaysia ist das malaysische Fremdenverkehrsamt mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Ziel ist es, Malaysia als touristische Destination zu fördern. Durch verschiedene Aktivitäten soll die Zahl der ausländischen Touristen, die durchschnittliche Länge des Aufenthaltes und damit die Einnahmen im Tourismus erhöht werden.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hasselkus PR hilft beim Finden – seien es die richtigen Worte, die Zielgruppen, Entscheidungsfreiheiten oder Kooperationspartner. Ach und natürlich kommunizieren wir viel – als Kommunikationsagentur eine Selbstverständlichkeit. Hier nutzen wir alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle – auch die Socials – natürlich. Ihre Botschaft findet ihr Gegenüber – mit uns.



PresseKontakt / Agentur:

Hasselkus PR
Königsteiner Str. 55A
65812 Bad Soden
Tel. +49 (0)6196 56140-0



drucken  als PDF  an Freund senden  Ab November 2014: Start des Aldiana BEST Partner Programms für Reisebüros in Deutschland 3-Löwen-Takt: Adventskalender, Weihnachtsmärkte, Wissensquiz ? Im Ländle ist immer etwas los!
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 26.11.2014 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1140377
Anzahl Zeichen: 2642

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Klabunde
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 06196 561400

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Malaysia launcht „Year of Festivals 2015“ "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abschlussworte Malaysia: Partnerland der ITB 2019 ...

Malaysia / Berlin - Der Schwerpunkt der diesjährigen ITB Berlin lag auf dem Partnerland Malaysia. Nach einer spektakulären Performance, die den Auftakt zur Eröffnungsfeier der ITB Berlin bildete, zeigte das Land an den anderen Messetagen in versch ...

Noch mehr Atmosphere: ...

stellt weitere Expansionspläne vor: im Oktober 2019 wird ein weiteres Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven eröffnen: VARU by Atmosphere. „Varu“ kommt aus der lokalen Sprache „Dhivehi“ und bedeutet so viel wie ein Leben in Fülle, Stär ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z