Elektronische Abwicklung von Steuererstattungsformularen an Flughäfen schafft automatisierte Serviceprozesse
Kiosk Solutions implementiert Kiosk-Terminals für Global Blue an verschiedenen europäischen Flughäfen
Die Selbstbedienungs-Kioske dienen hauptsächlich dazu, Prozesse zu beschleunigen, Warteschlangen zu verhindern, die Servicequalität zu verbessern und den Arbeitsaufwand der Mitarbeiter zu verringern. Laut Erik Sakkov, Mitglied des Vorstands und kommerzieller Leiter des Tallinn Airport, an dem die Kiosk-Systeme seit sechs Monaten im Einsatz sind, wurden all diese Ziele erreicht. Sakkov: „Ich bin begeistert, dass der Flughafen Tallinn für die erste Kiosk-Installation ausgewählt wurde. Dieser Kiosk passt perfekt zur Strategie unseres Flughafens, Serviceleistungen für die Passagiere bequemer und schneller zu gestalten.“
Thomas Urbanek, Product Development Manager Tax Free Shopping bei Global Blue, erklärt: „Wir haben uns für Kiosk Solutions entschieden, weil wir einen Partner benötigten, von dem wir qualitativ hochwertige Hardware und Software aus einer Hand erhalten und bei dem wir sicher sind, dass er uns auch nach der Installation als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Andreas Frint, Bereichsleiter Digital Operations bei Global Blue, fügt hinzu: „Wir sind beeindruckt, wie flexibel und schnell Kiosk Solutions die Lösung an die Bedürfnisse unseres Unternehmens angepasst hat. Die ersten Resultate des Pilot-Projekts an verschiedenen europäischen Flughäfen sind sehr vielversprechend.“
Alexandre Plavinski, Geschäftsführer von Kiosk Solutions, ergänzt: „Wir sind stolz darauf, aus unserer langfristigen Kooperation mit Global Blue weitere Kiosksysteme in den Produktivbetrieb überführen zu können und freuen uns darauf, das Projekt auf verschiedene Orte auf der ganzen Welt auszuweiten. Dank unseres großen Partnernetzwerkes haben wir die Möglichkeit, Global Blue in jedem beliebigen Land zu unterstützen.“Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
kiosk-solutions
self
service
system
digital-signage
kiosk
global-blue
flughafen
serviceprozesse
transaktion
optimierung
selbstbedienung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Kiosk Solutions GmbH & Co. KG
Kiosk Solutions ist ein internationaler Anbieter von schlüsselfertigen Kiosk- und Digital Signage-Lösungen sowie interaktiven 3D-Installationen. Mit einer langjährigen Expertise, zahlreichen positiven Referenzkunden sowie hochqualifizierten Ingenieuren und Designern verfügt Kiosk Solutions über die notwendigen Erfahrungen und das erforderliche Equipment, Kiosk-Komplettlösungen realisieren zu können. Kiosk Solutions vereint alle Stärken unter einem Dach: kundenspezifisches Kiosk-Design, Engineering, angepasste Software, Experten-Integration, Entwicklung und Wartung. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf intensive Begleitung des Kunden bei der Einführung einer Lösung sowie auf verlässlichen Langzeit-Support. Weitere Informationen sind unter www.kiosk-solutions.com erhältlich.
Kiosk Solutions GmbH & Co. KG
Mareike Kuttig
Marketing Manager
Tel.: 089 95 97 91-572
Fax: 089 95 97 97-40
E-Mail: mareike.kuttig(at)kiosk-solutions.com
www.kiosk-solutions.com
Profil Marketing
Martin Farjah
Tel.: +49 531 387 33 22
E-Mail: m.farjah(at)profil-marketing.com
Datum: 02.12.2014 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1143142
Anzahl Zeichen: 3116
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Farjah
Stadt:
38106 Braunschweig
Telefon: 0531 / 387 33 - 22
Kategorie:
Industrie
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.12.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 484 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Elektronische Abwicklung von Steuererstattungsformularen an Flughäfen schafft automatisierte Serviceprozesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Profil Marketing OHG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).