econdaüberzeugt hessnatur von seiner Data-Driven E-Commerce Suite
Der Versandhändler für Naturmode setzt zur Steuerung seines Onlineshops auf den econda Shop Monitor
Täglich besuchen mehrere Tausend Kunden den hessnatur Onlineshop, um sich über Produkte zu informieren und zu bestellen. Zur Umsetzung der wachsenden Shopping-Wünsche unterstützt die econda Suite Lösung Shop Monitor bei der Fortentwicklung des hessnatur Onlineangebots. Mit der Webanalyse Lösung Shop Monitor lassen sich sämtliche Marketingkampagnen noch ergebnisorientierter und effizienter planen und steuern. Die zahlreichen Echtzeitanalysen ermöglichen dem hessnatur Onlinemarketing, Potentiale bei der Budgetierung der Kanäle schneller zu erkennen und auszunutzen. Eine kontinuierliche Optimierung des gesamten Onsite-Angebots ist somit möglich.
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden.
Zu den econda Kunden zählen: s.Oliver, Bosch, Strato, Haufe Verlagsgruppe, WGZ Bank, WEB.DE, GMX, Deichmann, Planet Sports, ePlus, Babywalz, Rossmann, Dehner, real,-, Heine, Kiveda, Intersport, Base und billiger.de. Weitere Informationen finden Sie unter: www.econda.de.
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden.
Zu den econda Kunden zählen: s.Oliver, Bosch, Strato, Haufe Verlagsgruppe, WGZ Bank, WEB.DE, GMX, Deichmann, Planet Sports, ePlus, Babywalz, Rossmann, Dehner, real,-, Heine, Kiveda, Intersport, Base und billiger.de. Weitere Informationen finden Sie unter: www.econda.de.
Datum: 03.12.2014 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1143645
Anzahl Zeichen: 2060
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"econdaüberzeugt hessnatur von seiner Data-Driven E-Commerce Suite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
econda GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).