dmexco 2009: etracker präsentiert Neuheiten aus Web Analytics, Marktforschung und Kampagnenanalyse
Neue Web-Controlling Generation mit etracker 8, Visitor Voice 2 und Campaign Control
Hamburg, 17. August 2009 +++ etracker präsentiert auf der dmexco (23./24. September 2009; Halle 8, Stand A81/B86) gleich drei Neuheiten: etracker Web Analytics 8, etracker Visitor Voice 2 und etracker Campaign Control - eine völlig neue Lösung, die die Wechselwirkungen von Multi-Channel-Kampagnen transparent macht. Die etracker GmbH ist ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketingmaßnahmen. etracker Web Analytics 8 kommt im Oktober auf den Markt - aber bereits auf der dmexco gestattet etracker den Messebesuchern einen exklusiven ersten Blick auf die neue Version. etracker Web Analytics 8 bietet eine komplett überarbeitete Oberfläche, ist noch nutzerfreundlicher gestaltet und intuitiv bedienbar. Auf der dmexco präsentiert etracker zudem die neue Version seiner Online-Marktforschungslösung: Mit etracker Visitor Voice 2 erhalten Anwender auf Basis wissenschaftlicher Marktforschungsmethodiken nicht nur differenziertes Feedback der Besucher zur gesamten Online-Präsenz, sondern auch zu jeder einzelnen Seite. Durch das seitenbezogene Feedback sehen sie auf einen Blick, auf welchen Seiten der größte Optimierungsbedarf besteht oder was sich aus Kundensicht konkret verbessern lässt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die etracker GmbH aus Hamburg ist mit mehr als 65.000 Kunden ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketing-Kampagnen. etracker bietet zwei hoch integrierte Produktlinien zur gezielten Optimierung und Steuerung von Online-Aktivitäten: etracker Web Analytics und etracker Visitor Voice. Die Premium-Web-Controlling Lösung von etracker bietet eine quantitative Echtzeit-Analyse des Besucherverhaltens, während etracker Visitor Voice durch standardisierte, aktive Befragungen die Wünsche der Besucher ermittelt und konkrete Handlungsempfehlungen zur Website-Verbesserung liefert.
etracker Web Analytics zeigt die Optimierungspotenziale von Websites und Online-Kampagnen auf und macht die Erfolgsfaktoren in Echtzeit und auf Knopfdruck erkennbar. Dazu gehören exakte Umsatz-, ROI- und Warenkorb-Analysen sowie genaue Kennzahlen zum Besucherverhalten. Zudem zeigen die Visualisierungsfeatures Clickmap- und Heatmap-Overlay das Nutzungsverhalten grafisch direkt auf der Website an. Die etracker Lösung bietet übergreifendes Online-Marketing-Controlling für sämtliche Werbeformen und schützt zugleich vor Online-Betrügern, indem sie Klickbetrug schnell und zuverlässig aufdeckt und Affiliate-Betrug unterbindet.
etracker Visitor Voice ermöglicht auf Basis praxisbewährter Methoden der Marktforschung eine kontinuierliche, standardisierte Besucherbefragung. Neben differenzierten Zufriedenheitsanalysen unterschiedlicher Website-Aspekte erhält der Website-Betreiber Aufschluss über Soziodemographie, Motivation und Bindung der Online-Besucher. Visitor Voice liefert in Echtzeit konkrete, priorisierte Handlungsempfehlungen, die der Steigerung der Kundenzufriedenheit dienen.
Mit einer produktübergreifenden Benchmark-Funktion eröffnet etracker zudem umfassende Vergleichsmöglichkeiten für sämtliche Branchen, durch die sich Defizite oder Verbesserungspotenziale im Marktumfeld erkennen und Wettbewerbsvorteile erzielen lassen. Als erstem Web-Controlling-Unternehmen überhaupt wurde der etracker GmbH nach einem aufwändigen Prüfverfahren durch den Hamburgischen Datenschutzbeauftragten die datenschutzrechtliche Konformität bescheinigt. Die etracker Lösungen wurden bereits mehrfach mit Innovationspreisen sowie für ihr herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Zu den Referenzkunden von etracker zählen unter anderen: Air Berlin, ARAG, B.Braun, Burger King, Dänisches Bettenlager, Deutsche Bahn, Fielmann, Fraport, Galeria-Kaufhof, Infraserv Höchst, O2, Sedo, Sky, Spiegel Verlag, T-Online, Tipp24, Travelchannel, UNICEF und United Domains.
Möller Horcher Public Relations GmbH
Venera Souleimanova
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
venera.souleimanova(at)moeller-horcher.de
+49 (0)69 / 80 90 96-48
http://www.moeller-horcher.de
Datum: 31.08.2009 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 114375
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Bennefeld
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 55 56 59-50
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 384 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dmexco 2009: etracker präsentiert Neuheiten aus Web Analytics, Marktforschung und Kampagnenanalyse
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
etracker GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).