Monster-Erfolg: „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker!
Es ist soweit: Der Sieger des großen Online-Castings „Herlitz sucht das Monster-Talent“ steht fest. Till konnte mit seiner Dice Stacking-Performance überzeugen und sich gegenüber zahlreichen Teilnehmern des Wettbewerbs behaupten. Über zwei Monate haben Teens ihre Talent-Videos bei http://monster-talent.de hochgeladen und ihre Fans sowohl in der Monster-Community als auch bei schülerVZ zum Voten aktiviert. Doch das Monster-Fieber ist auch nach dem Finale längst nicht vorbei: Noch bis Ende Oktober können Monster-Credits gegen coole Prämien und tolle Preise eingetauscht werden.

(firmenpresse) - Berlin, den 01. September 2009 – Die Monster-Community hat entschieden und den Sieger des großen Online-Castings „Herlitz sucht das Monster-Talent“ gewählt. Am Freitag, den 28. August 2009, wurde Til nach einem spannenden Online-Finalvoting in einer monstermäßigen VIVA-Show zum „Monster-Talent 2009“ gekürt. Till hat es mit seiner Dice Stacking-Performance geschafft, die Monster-Community zu begeistern und sich gegenüber den anderen 14 Finalisten zu behaupten. In der Endrunde konnte er sich gegen die harte Konkurrenz des Parcouring-Asses Iconic und des synchrontanzenden Zerstörerteams durchsetzten, die den zweiten und den dritten Platz belegten. 18 Prozent der Mitglieder der Monster-Community auf www.monster-talent.de wählten Till mit Abstand auf Platz 1. Als Sieger darf er sich über ein Wochenende in Berlin mit großer Überraschung freuen.
Seit dem 1. Juni 2009 haben talentierte Kids und Jugendliche ihr Können auf http://monster-talent.de gestellt. Über 600 Talent-Videos wurden bis zum Ende des Wettbewerbs hochgeladen – darunter Tänzer, Sänger, Akrobaten, Skateboarder, Beatboxer und viele andere coole Talente. 8.465 Teens sind bisher der Monster-Community beigetreten und haben für ihre Favoriten mit der Vergabe von Talentsternen gestimmt. Auch bei schülerVZ wurden die talentierten Teens während des Aktionszeitraums unterstützt. Die schülerVZ-Gruppe „Ich zeig’ Euch mein Monster-Talent“ wuchs auf eine stattliche Größe an – insgesamt 17.457 Community-Mitglieder sind beigetreten. Schließlich wurden in drei heißen Casting-Phasen die 15 Finalisten ermittelt, deren Talent-Videos in drei VIVA-Shows von Moderator Jan Köppen vorgestellt wurden.
Doch auch nach dem Online-Casting sind bei Herlitz die Monster los. Bis Ende Oktober können die Community-Mitglieder Monster-Credits sammeln und diese online gegen tolle Prämien, wie Shopping-Gutscheine, T-Shirts, Taschen, Frisbee-Scheiben oder trendiges Schulequipment, eintauschen. Die Monster-Credits gibt es beim Kauf von Herlitz-Produkten der my.pen-Familie und Schulartikeln wie Heften und Blöcken. Eine sichere Sache, denn jeder Credit ist ein Gewinn!
Monster-Infos
Alle Infos zur Kampagne und zur Monster-Challenge finden sich im Internet unter http://monster-talent.de und http://.herlitz.de sowie im Online-Netzwerk schülerVZ unter http://schuelervz.de. Der Verlauf des Talentwettbewerbs kann auf http://twitter.com/monstertalent (@monstertalent) nachverfolgt werden. Bild- und Textmaterial zur Schulanfangskampange wird im Social Media Newsroom unter http://herlitz.newsroom.eu bereitgestellt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Herlitz PBS AG mit Sitz in Berlin zählt zu Europas führenden Herstellern von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) sowie Papeterie. Zum Unternehmen gehören die Marken „Herlitz“, „Falken“ sowie „Susy Card“. Das Herlitz-Sortiment umfasst insgesamt ca. 15.000 Artikel vom Anspitzer bis zum Zeichenblock. Aktuelle Produktinnovationen sind der Premium-Ordner OneTip und der Füller my.pen. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist Selbstverständnis von Herlitz. Standard- und Lizenzhefte aus dem Sortiment sind mit dem FSC-Siegel versehen, einer Zertifizierung des Forest Stewardship Council (FSC) von Holzprodukten aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Weitere Artikel, wie Produkte aus der Designserie Green, sind 100% recycelbar und mit dem Blauen Engel, dem Umweltzeichen für ökologisch getestete und qualitativ hochwertige Produkte, markiert. Darüber hinaus übernimmt Herlitz mit der Initiative BildungCent e.V. gesellschaftliche Verantwortung. Der gemeinnützige Verein setzt sich bundesweit für die langfristige Förderung der Lehr- und Lernkultur in Deutschland ein. Das internationale Markenartikelunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte ist heute mit elf Landesgesellschaften aufgestellt. Neben Produktionsstätten in Brandenburg fertigt Herlitz auch in Polen, Rumänien und Großbritannien. Die Produkte werden von dort aus in nahezu alle Länder der Welt geliefert. Zur Herlitz Group in Deutschland zählt die Herlitz AG, die Herlitz PBS AG, Falken Office Products, der Supply Chain Dienstleister eCom Logistik und der IT-Dienstleister Mercoline. Herlitz im Internet: www.herlitz.eu.
Vorstand: Jan von Schuckmann (Vorsitzender), Thomas Hübner, Markus Oestmann
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Georg C. Domizlaff
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Herlitz
Torstraße 107, 10119 Berlin
Fon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
Mail: herlitz(at)zucker-kommunikation.de
Web: www.zucker-kommunikation.de
Datum: 01.09.2009 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 114546
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 487 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Monster-Erfolg: „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Herlitz PBS AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Berlin, den 19. Oktober 2009 – Der bekannte Tattoo-Artist Don Ed Hardy und der Modedesigner Christian Audigier haben den Tattoo-Look zu einem weltweiten Modetrend gemacht. Kunstvolle und glamourös verzierte Motive des Tätowierers Ed Hardy zieren Shirts, Hosen, Caps, Schuhe, Accessoires und viele
Endspurt bei der Wahl zum Herlitz Monster-Talent ...
Berlin, den 17. August 2009 – Seit Juni sucht Herlitz in Kooperation mit VIVA und schülerVZ im Online-Casting auf www.monster-talent.de das „Monster-Talent 2009“. 580 Talent-Videos wurden seit Beginn auf die Aktionsseite geladen und 6580 Teens sind der Monster-Community beigetreten. Sie alle
Positive Zwischenbilanz beim Monster-Talent ...
Berlin, den 28. Juli 2009 – Deutschlands Teenager sind im Monsterfieber: Grund dafür ist die größte Schulanfangskampagne der Firmengeschichte des Berliner Traditions-unternehmen Herlitz. Der Online-Talentwettbewerb „Herlitz sucht das Monster-Talent“ sowie das umfangreiche Loyaltyprogramm â€
Weitere Mitteilungen von Herlitz PBS AG
9.9.2009: Wenn die Kamera zur Hochzeit baden geht. ...
Hannover, 1. September 2009: Die Hochzeit läuft auf Hochtouren. Unzählige Weinflaschen sind bereits geleert. Während die Feier im vollen Gang ist, parkt die Kamera im vermeintlich sicheren Bereich in der Mitte der Festtafel. Die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt. Keinen Hochzeitsgast hält es me
Powerflasher erhalten begehrten iF gold award ...
München/Aachen, 31. August 2009. Die Multimedia-Agentur Powerflasher ist schon wieder mit einem bedeutenden Preis ausgezeichnet worden. Diesmal wurde den Powerflashern der begehrte iF communication design award, genauer: der iF gold award in der Kategorie „digital media interface“ verliehen.
Mercedes-Benz Museum präsentiert Laureus ...
Laureus ist eine internationale Bewegung, die mit der Kraft des Sports Menschen zu einem guten Zweck zusammenschließt. Mit der Sport for Good Foundation setzt Laureus Sport als Mittel zu sozialem Wandel ein. Die Daimler AG ist Mitbegründer der Laureus Initiative und wird von der Marke Mercedes-Ben
[BGL] GIANTS auf erstem Platz ...
> Das hat sich gelohnt! Die BAYER GIANTS Leverkusen gewannen am Wochenende ihren ersten "Titel" in dieser Saison: Beim Frank-Thalwitzer-Pokal belegten die Leverkusener nach vier Partien in zwei Tagen den ersten Platz. "Wir haben ein ordentliches Turnier gespielt und sind als T




