Kundenmanagement & Vertriebssteuerung
Whitepaper zu"Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand" von mediadefine& Swiftpage

(firmenpresse) - (Essen, 09.12.2014 ) Die digitale Strategieberatung mediadefine und der Kundenmanagement-Softwarehersteller Swiftpage haben ein neues Whitepaper zu "Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand - Tipps für die digitale Kundensoftware" veröffentlicht. Die Verfasser erläutern im Whitepaper zu Kundenmanagement und Vertriebssteuerung die wesentlichen Voraussetzungen, die von einer professionellen Kundenmanagement-Software auf dem digitalen Markt erwartet werden. Im Anschluss wird das Thema "Kundenmanagement und Vertriebssteuerung" vorgestellt. Über die wesentlichen Vorteile eines Kundenmanagers sowie die Vorbereitung für die Software-Auswahl und Tipps für die Kundenmanagement-Einführung wird im weiteren Teil des Whitepapers informiert. Zusätzlich gehen die Autoren in dem Whitepaper intensiv auf Themen wie besserer Kundendurchblick mit einer zentralen Kundendatenbank, die Nutzung von universellen Suchfunktionen in einer Kundendatenbank, intelligente Aufgaben, virtuelle Notizen, ortsunabhängiger Zugriff per Smartphone und Tablet, die Integration von sozialen Netzwerken in den Kundenprofilen sowie die Durchführung erfolgreicher E-Mail-Marketing-Kampagnen und die Erhöhung der Vertriebschancen durch ein interaktives Cockpit ein.
Das Marketing Whitepaper "Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand - Tipps für die digitale Kundensoftware" kann ab sofort kostenfrei auf der Website von mediadefine unter www.mediadefine.com als PDF-Dokument oder auf der Produktseite zur Kundenmanagement-Software Act! von Swiftpage unter http://act-testen.de/whitepapers/ heruntergeladen werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
kundenmanagement
kontaktmanagement
kundenmanagement-kmu
kontaktmanagement-kmu
kundenmanagement
software
kontaktmanagement
software
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
mediadefine entwickelt und realisiert zusammen mit seinen Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Dabei verbindet mediadefine als integrierte Strategieberatung, Marketingagentur und IT-Unternehmensberatung disziplinübergreifend Kompetenzen in den vier strategisch wichtigen Geschäftsfeldern Strategie & Business Development, Marketing & Kommunikation, Unternehmensrechnung & Finanzierung sowie IT Consulting & Webdevelopment. Das Ziel von mediadefine ist es, kontinuierlich den Erfolg seiner Kunden im Wettbewerb zu sichern und nachhaltige Werte im Unternehmen zu schaffen.
mediadefine GmbH
Rebecca Kuhn
Katernberger Str. 107
45327 Essen
press(at)mediadefine.com
020136599840
http://press.mediadefine.com
Datum: 09.12.2014 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1146155
Anzahl Zeichen: 1752
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rebecca Kuhn
Stadt:
Essen
Telefon: 0201-36599840
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 365 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenmanagement & Vertriebssteuerung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mediadefine GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).