BurdaDirect startet mit Vermarktung von Sky in Weihnachtssaison
ID: 1147617
Manfred Ruf unterstreicht: "Als Performance-Marketing Spezialisten freuen wir uns eine langjährige Partnerschaft mit Sky erneut zu starten“. Rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtssaison bietet BurdaDirect seinen Kunden das komplette Produktsortiment von Sky an. Der Kunde kann individuell aus einer Bandbreite an Sport- und Entertainment-Inhalten auswählen, welche zu Vorteilsangeboten buchbar sind.
“Mit BurdaDirect haben wir einen Vertriebspartner an unserer Seite, der hinsichtlich Qualität und Service die gleichen hohen Ansprüche hat wie Sky“, betont Natalie Josiek, Head of Teleselling & Sales bei Sky.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
BurdaDirect
Marlener Str. 4
77652 Offenburg
Tel +49 781 84 62 32
caroliene.goetz(at)burda.com
www.burdadirect.com
Datum: 11.12.2014 - 18:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1147617
Anzahl Zeichen: 897
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 327 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BurdaDirect startet mit Vermarktung von Sky in Weihnachtssaison"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BurdaDirect (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).