BERLIN MON AMOUR – eine fotografische Liebeserklärung
ID: 1149069
BERLIN MON AMOUR spiegelt in ganz besonderer Weise das Berlin der ‘Mauerzeit’ mit seinem heutigen Gegenüber und ist damit auch eine würdige Huldigung an das Berlin-Thema dieses Jahres: 25 Jahre Mauerfall, ein Vierteljahrhundert, in dem die Stadt an vielen Ecken und Enden wieder zusammengewachsen ist, an manchen Stellen gar ein völlig neues Gesicht gewonnen hat.
Finanziert wird das Buchprojekt aktuell über eine Crowdfunding-Aktion auf der Plattform Startnext. Auf der Projektseite können dort neben dem Buch selbst noch viele andere „Dankeschöns“ gebucht werden, um auf diese Weise die Finanzierung der Produktionskosten zu gewährleisten: www.startnext.de/berlin-mon-amour
Sehr gerne erzählen die drei Autoren auch mehr über dieses spannende Projekt. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an presse@berlinmonamour.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
BERLIN MON AMOUR
c/o Holger Steinbach
Liegnitzer Straße 10
10999 Berlin
Telefon +49 30 69041820
Mobil +49 177 6904182
Datum: 14.12.2014 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1149069
Anzahl Zeichen: 1296
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Steinbach
Stadt:
Berlin
Telefon: +491776904182
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 520 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BERLIN MON AMOUR – eine fotografische Liebeserklärung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BERLIN MON AMOUR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).