Interone setzt ConnectedDrive-Angebot von BMW in Szene

Interone setzt ConnectedDrive-Angebot von BMW in Szene

ID: 1149276

Interone setzt ConnectedDrive-Angebot von BMW in Szene



(pressrelations) -
In acht neuen Spots stellt der Multi-Kanal-Spezialist die umfangreichen Features von ConnectedDrive vor

Mit insgesamt acht neuen Spots präsentiert BMW den Funktionsreichtum von ConnectedDrive. Ideen und Konzeption kommen aus dem Hause Interone. Der erste Film wurde bereits im September im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung gezeigt. Ab jetzt wird dann bis Mitte Dezember jede Woche über Online-Kanäle, wie BMW TV, YouTube oder Facebook je ein weiterer Kurzfilm veröffentlicht. Für diejenigen, die es nicht erwarten können, präsentiert BMW schon jetzt alle Filme auf www.bmw.com/connecteddrive-clips.

Ziel der neuen Spots ist es, die Benefits zentraler BMW ConnectedDrive Services und Apps humorvoll und unkonventionell zu präsentieren. So werden etwa BMW Online Office, der intelligente Notruf oder Online Entertainment in kurzen Geschichten inszeniert, die jeweils ein überraschendes Ende haben. So soll das Interesse der Digital Natives und der BMW Online Community an den Premiumfahrzeugen geweckt und so mehr Traffic auf der Website generiert werden. "Es gelingt hier, den Benefit der teilweise komplexen BMW ConnectedDrive Features auf den Punkt zu kommunizieren - in extrem kurzen, knackigen Stories. Ein zeitgemäßes Format, das Spaß macht und die Menschen auch emotional erreicht", sagt Matthias Schäfer, Geschäftsführer Kreation der Interone.

Bei Interone zeichnen Jochen Weidner, Director Client Services, Shin Oh, Executive Creative Director sowie Tanja Hirt, Management Supervisor und Matthias Schäfer für Idee und Konzeption verantwortlich. Die Umsetzung erfolgte gemeinsam mit der Filmproduktion Hochkant.


Für weitere Informationen

Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699- 14
Fax: +49-89-55269922
volker.schmidt@fireflycomms.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699- 14
Fax: +49-89-55269922
volker.schmidt(at)fireflycomms.com



drucken  als PDF  an Freund senden  DB Schenker präsentiert Luft- und Seefrachtlösungen für den internationalen Transport verderblicher Güter Staubilanz 2013: 830 000 Kilometer Stillstand in einem Jahr
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.12.2014 - 01:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1149276
Anzahl Zeichen: 2174

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 210 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interone setzt ConnectedDrive-Angebot von BMW in Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBDO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jahresbilanz der SELLBYTEL Group ...

2013 erfolgreichstes Jahr in der Unternehmensgeschichte Der international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg verzeichnet 2013 ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich. Auch in absoluten Zahlen blickt ...

Alle Meldungen von BBDO


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z