5 Profi-Tipps zur Neukundengewinnung im Internet
ID: 115124
Neukundenkampagne.de zeigt in kostenlosem Report, welche 5 Erfolgsfaktoren für die Akquise im Internet entscheidend sind und warum die meisten Webseiten bei der Kundenakquise scheitern
Jochen Bercker erläutert: „Die meisten Webseiten, die heute ziellos im Internet stehen, gewinnen keine neuen Kunden.“ Dieser Umstand ist den meisten Unternehmern aber noch nicht einmal bewusst, da die Erkenntnis noch nicht sehr weit verbreitet ist, dass eine Webseite überhaupt aktiv zur Gewinnung neuer Kunden eingesetzt werden kann. Das genaue Gegenteil ist jedoch der Fall: Durch den technologischen Fortschritt und die weite Verbreitung von Internet-Anschlüssen in der Bevölkerung können heute große Teile der Kundenakquise automatisiert werden.
Weitere Informationen finden Sie im kostenlosen Report „Die 5 erfolgreichsten Profi-Tipps, mit denen Ihre Webseite für Sie automatisch neue Kunden gewinnt“ auf unserer Webseite.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jochen Bercker hilft Unternehmen bei der Akquise im Internet. Seine Beratungen rund um das Thema Online Marketing umfassen u.a. die folgenden Teilgebiete: Erfolgreiche Leadgenerierung durch zielgerichtetes Webdesign, Suchmaschinen-Advertising, Suchmaschinen-Optimierung und Email-Marketing.
Dipl.-Geoinf. Jochen Bercker VDI
Bercker Solutions
Technologiehof Münster
Mendelstrasse 11
48149 Münster
Web : www.Neukundenkampagne.de
Tel. : 0251-980 2510
Fax : 0251-980 2511
Email: presse(at)neukundenkampagne.de
Datum: 02.09.2009 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 115124
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 532 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"5 Profi-Tipps zur Neukundengewinnung im Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Neukundenkampagne.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).