Walter Visuelle PR erweitert Portfolio um Social-Media-Beratung

Walter Visuelle PR erweitert Portfolio um Social-Media-Beratung

ID: 115147

Wiesbadener PR-Agentur vermittelt in Seminaren und Workshops Wissen über neue Kanäle wie Social Networks, Twitter & Co.



(firmenpresse) - Wiesbaden, 02.09.2009. Die Wiesbadener PR-Agentur Walter Visuelle PR GmbH hat ihr Lösungsportfolio erweitert. Neu im Dienstleistungsangebot ist die Beratung und Unterstützung der Kunden im Bereich Social Media. Speziell für jedes Unternehmen berücksichtigt die PR-Agentur in der strategischen Online-PR die jeweils wichtigen Kanäle. „Ob ein Unternehmen aktiv werden sollte in Social Networks, ob es bloggen, twittern, oder die Webseite veredeln sollte, das ist jeweils eine höchst individuelle Entscheidung, die ein Unternehmen auch von der jeweiligen Zielgruppe abhängig machen muss“, empfiehlt Markus Walter, Geschäftsführer von Walter Visuelle PR. Für eine Online-Identität und Online-Reputation ist es aber aus heutiger Sicht in jedem Fall wichtig, die zahlreichen neuen Möglichkeiten der Kommunikation für das eigene Unternehmen auf den Prüfstand zu stellen. Nach dem Motto „Man kann nicht nicht kommunizieren“ ist es wichtig, das Heft frühzeitig in die Hand zu nehmen, werthaltige Inhalte ins Netz zu stellen und den Dialog anzubieten und proaktiv aufzunehmen.

Die PR-Agentur bietet parallel zur Beratung von interessierten Unternehmen rund um Social Media auch Webinare und Seminare zum Thema. Darüber hinaus hat Walter Visuelle PR moderierte Social-Media-Workshops konzipiert, in denen die interessierten Unternehmen Orientierung finden und gemeinsam mit der PR-Agentur Strategien entwickeln.

Um das neue Angebot der PR-Agentur kennenzulernen, können Interessenten aktuell einen PDF-Gutschein für ein kostenfreies „Impulsfrühstück“ von der Webseite www.pressearbeit.de laden, einen Termin vorschlagen und, wenn dieser bestätigt wird, unverbindlich zum Frühstück in den Wiesbadener Agenturräumen vorbeischauen.

Pünktlich zur Einführung des Social-Media-Angebots hat die PR-Agentur auch ihren eigenen Webauftritt auf Web 2.0 getrimmt. Bookmarking-Funktionen, Twitter, ein Blog zum Angebotsschwerpunkt „Visuelle PR“ sowie eine frische Optik laden die Besucher der Seite auf eine Entdeckungstour moderner PR und zum Dialog mit den Machern ein.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Walter Visuelle PR GmbH ist eine inhabergeführte PR-Agentur, die PR-Dienstleistungen speziell für Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche sowie neue Technologien anbietet. Sieben Mitarbeiter betreuen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Archivierung, DMS, Workflow, Storage, Security, E-Business, Internet, ERP und Standardsoftware. Die PR-Agentur setzt unter anderem auf die Visualisierung von PR-Botschaften mit Hilfe aussagekräftiger Grafiken, Collagen und Fotos als Ergänzung der Pressetexte. Zu den Referenzen der PR-Agentur gehören Unternehmen wie CAS, Comline, CSP, EBERTLANG, intarsys, JVC, prisma informatik, ReadSoft und TeleCash.



Leseranfragen:

Walter Visuelle PR GmbH
Frau Leonie Walter
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
Tel.: 06 11 / 23 878-0
Fax: 06 11 / 23 878-23
eMail: L.Walter(at)pressearbeit.de
Internet: http://www.pressearbeit.de



PresseKontakt / Agentur:

Walter Visuelle PR GmbH
Frau Leonie Walter
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
Tel.: 06 11 / 23 878-0
Fax: 06 11 / 23 878-23
eMail: L.Walter(at)pressearbeit.de
Internet: http://www.pressearbeit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BONG.TV der NEUE Online Videorekorder 2. Blulife Magazin
Bereitgestellt von Benutzer: wvpr
Datum: 02.09.2009 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 115147
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Leonie Walter
Stadt:

65185 Wiesbaden


Telefon: 0611 / 23 878-0

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 434 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Walter Visuelle PR erweitert Portfolio um Social-Media-Beratung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Walter Visuelle PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kunden gewinnen bei LinkedIn ...

Was müssen Unternehmer und Trainer, Coaches und Berater tun, um Kunden über die Plattform LinkedIn zu gewinnen? Markus Walter: "Wer Kunden über LinkedIn gewinnen möchte, der muss genau wissen, für was er mit seinem Unternehmen überhaupt ...

Online-Workshop Pressearbeit ...

Wiesbaden, 9. Juni 2016. Einen ganzen Workshop-Tag widmen sich die PR-Experten Leonie Walter und Markus Walter dem Thema Pressearbeit. Die Teilnehmer des Online-Workshops Pressearbeit erfahren an diesem Tag, welche Themen für die Medien relevant sin ...

Walter Visuelle PR kommuniziert für den "Day of Change" ...

Wiesbaden, 27.08.2015. Die Life-Creation-Community (LCC) aus Deggendorf vertraut jetzt auf die Erfahrung von Walter Visuelle PR GmbH. Die PR-Agentur aus Wiesbaden kommuniziert jetzt die Aktivitäten des Seminaranbieters im Markt für Persönlichkeits ...

Alle Meldungen von Walter Visuelle PR GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z