Duftmarketing für Events
Einige Branchen machen sich die unterschwellige Erinnerungswirkung von Düften schon seit langem zunutze. Vermehrt kommt Duftmarketing jedoch auch auf Events zum Einsatz – sei es zur Verstärkung von Emotionen oder zur Neutralisierung des Essensgeruchs. Die neue Event Partner Ausgabe widmet sich mit ihrem Titelthema diesem neuen Duft-Trend!
EVENT PARTNER, das Fachmagazin für Event-Marketing, klärt auf, welche Düfte wo eingesetzt werden und welche unterschiedlichen Zielsetzungen Duftmarketing hat. Außerdem hat Event Partner mit Elke Kies von Magic Box eine Expertin für Dufterlebnisse zum Interview getroffen.
Die neue Ausgabe EVENT PARTNER erscheint am 19. Dezember und kann versandkostenfrei im Shop des MM-Musik-Media-Verlags bestellt werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
EVENT PARTNER wird seit 1995 von der Branche als das führende Fachmagazin für Event-Marketing in deutscher Sprache geschätzt und anerkannt, und feiert damit in 2015 sein 20-jähriges Jubiläum. Es erscheint mit sechs Ausgaben im Jahr, ergänzt durch Sonderpublikationen zu Messen sowie regelmäßiger Fokus-Berichterstattung zu Special-Interest-Themen aus dem Eventbusiness und regionalen Event-Hotspots.
MM-Musik-Media-Verlag
Emil Hoffmann Straße 13
50996 Köln
Tel: 02236/96217-0
Fax: 02236/96217-5
E-Mail: redaktion(at)event-partner.de
Rosa Hecker
MM-Musik-Media-Verlag
E-Mail: r.hecker(at)musikmedia.de
Datum: 18.12.2014 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1152593
Anzahl Zeichen: 1375
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rosa Hecker
Stadt:
Köln
Telefon: 02236-9621710
Kategorie:
Verlag
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1086 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Duftmarketing für Events "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MM-Musik-Media Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).