Temperaturwechsel fordern unser Immunsystem
Klimaanlagen als Herausforderung für Kreislauf und Immunsystem
Voraussetzung ist zum einen, dass die eingestellte Temperatur unserem Wohlfühlanspruch entspricht und dass die jeweilige Klimaanlage richtig gewartet ist. Denn bei falsch gewarteten Klimaanlagen fühlen sich bei der eingestellten Temperatur auch Keime wohl und vermehren sich schnell.
Auch wegen der ständigen Temperaturwechsel stellen Klimaanlagen immer wieder eine besondere Herausforderung für unseren Kreislauf und unser Immunsystem dar. Um Erkrankungen vorzubeugen kann eine ausreichende Vitaminzufuhr viel zu einem stabilen Immunsystem beitragen. Säfte mit Extrakten aus Früchten und Beeren helfen vorzubeugen, denn sie bieten alle Vitamine aus der Natur.
Steigern Sie Ihr Wohlbefinden - Vita Vitale Plus, das Plus für Ihre Gesundheit
Mit Vita Vitale Plus aus dem Hause Medicura Naturprodukte AG können Sie der kalten, trüben Jahreszeit trotzen. Ihr Körper wird ausreichend mit Vitaminen durch die Kraft der Natur versorgt. Vita Vitale + OPC + Gelee Royal + L-Carnitin ist ein hochwertiges Konzentrat mit über 60 Sorten an Obst, Gemüse, Beeren, Kräuter- und Pflanzenextrakten. Das flüssige Nahrungsergänzungsmittel wird in einem Mischungsverhältnis von 1:12 gemischt. Das heißt, aus einer Flasche Vitale Vitale Plus lassen sich 35 Portionen Trinkgenuss für die Gesundheit herstellen. Einfacher und ergiebiger kann es nicht sein.
Vita Vitale Plus bestellen Sie am besten direkt bei Medicura, entweder telefonisch 09733 - 78 39 20 oder im Medicura Shop : ( http://www.medicura-shop.com/vita-vitale-plus ) (http://www.medicura-shop.com/vita-vitale-plus)
Regelmäßige Bewegung und ausreichende Vitaminzufuhr
Lesen Sie auch unseren Artikel: "Regelmäßige Bewegung und ausreichende Vitaminzufuhr stärken das Immunsystem" in MEDIZIN ASPEKTE (http://www.medizin-aspekte.de/Regelmaessige-Bewegung-und-ausreichende-Vitaminzufuhr-staerken-das-Immunsystem_56166.html) (http://www.medizin-aspekte.de/Regelmaessige-Bewegung-und-ausreichende-Vitaminzufuhr-staerken-das-Immunsystem_56166.html)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Produkte der MEDICURA AG aus Burglauer nutzen die Natur als größte Apotheke der Welt und begeistern immer mehr anspruchsvolle Kunden. MEDICURA AG ist ein BIO zertifizierter Betrieb und unterliegt der Öko- sowie der Lebensmittelkontrolle. MEDICURA hat eine eigene EU-Zulassung sowie die erforderlichen BLE-Zulassungen (Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung in Bonn) für die Verarbeitung, Vermarktung und die Einfuhr aus Drittländern. Medicura bringt innovative Produkte mit eigener Rezeptur auf den Markt, die auf die Kraft der Natur setzen.
Redaktion MEDIZIN ASPEKTE / MCP Wolff GmbH
Martina Wolff
Gugelstr. 5
67549 Worms
info(at)medizin-aspekte.de
06241-955421
http://www.medizin-aspekte.de
Datum: 30.12.2014 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1155772
Anzahl Zeichen: 2417
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Frenzel
Stadt:
Burglauer
Telefon: 09733 78 39 20
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 704 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Temperaturwechsel fordern unser Immunsystem"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Medicura Naturprodukte AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die ersten warmen Sonnenstunden konnten wir schon im März genießen. Egal ob im Cafe, im Bistro oder bei einem Spaziergang, die Sonne bringt es jetzt an den Tag. Die Fettpölsterchen, die wir in den vergangenen Wintermonaten zugelegt haben, können nicht mehr länger hinter dicken Jacken und unter
Vitamine als "gesundes" Weihnachtsgeschenk ...
Gesundheit lässt sich nicht verschenken, aber Vitamine, die unser Körper zur Erhaltung der Gesundheit benötigt. Zusammen mit regelmäßiger Bewegung an der frischen Luft, ausreichender Flüssigkeitszufuhr und abwechslungsreicher Ernährung stabilisieren Vitamine unser Immunsystem und die Stoffwec
Weitere Mitteilungen von Medicura Naturprodukte AG
Preis/Leistung: top - Xzents neues Multimediasystem X-202BT ...
Multimedia im Auto unkompliziert nachrüsten? Mit dem X-202BT hat die Firma Xzent (http://www.zenec.com/) jetzt ein sehr hochwertiges 2-DIN Multimediasystem mit immensem Funktionsumfang im Programm. Schicke Optik, exzellente Hardwarekomponenten gepaart mit modernen Entertainmentfeatures - Xzents n
Ein wunderbares 2015! ...
Berlin, 30.12.2014. Das alte Jahr geht, das Neue kommt... Das gesamte Team des vormat figur nach maß Studios wünscht allen Kunden auf diesem Wege einen stimmungsvollen Wechsel in das neue Jahr und bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit! Für alle, die voller Tatendrang in das neue Jahr star
Eigenkapitalkosten oft höher als Fremdkapital ...
Um Risiken im Geschäftsablauf abzufedern oder Expansionen teilweise auch mit eigenen Mitteln zu finanzieren, benötigen Unternehmen genügend Eigenkapital. Doch wie viel Eigenkapital ist betriebswirtschaftlich sinnvoll? Aufgrund der höheren unternehmerischen Risiken ist Eigenkapital letztlich teur
Die Uhr tickt die Millenniums-Entwicklungsziele drohen zu scheitern / SOS zieht Bilanz ...
(Mynewsdesk) München ? Ende 2015 laufen die Millenniumsziele der UN ab. Vor 14 Jahren hatten sich 189 Staaten auf acht humanitäre Ziele verpflichtet, darunter Armut, Krankheit und Hunger deutlich zu verringern. Wie ist der Stand genau ein Jahr vor Ablauf der Frist? In der Grenzstadt Bulawayo in S




