Aida, Revolverheld und eine Weltreise mit Kaya Yanar in der Bayerischen Rhön
Vorhang auf für ganz besondere Open-Air-Konzerte im Bayerischen Staatsbad Bad Brückenau
Am 14. August eröffnet die erfolgreiche sechsköpfige Band Revolverheld das dreitägige Open-Air-Festival und wird mit Hits aus ihrem Album "Immer in Bewegung" für Riesenstimmung sorgen. Weiter geht die kulturelle Reise am 15. August mit dem Comedian Kaya Yanar, der die Besucher in seinem Bühnenprogramm "Around the World" spritzig und humorvoll um die Welt begleitet und von skurrilen Erlebnissen und Begegnungen erzählt.
Opern-Freunde erwartet am 16. August ein besonderes Highlight: Das Meisterwerk Aida von Giuseppe Verdi wird unter der musikalischen Leitung von Nayden Todorov in der einmaligen Kulisse des Schlossparks aufgeführt. Die tragische Liebesgeschichte der Sklavin Aida entführt die Besucher in die schillernde Zeit der Pharaonen nach Ägypten. Gänsehaut und magische Momente sind garantiert.
Infos und Karten bei der Gäste-Information der Staatlichen Kurverwaltung, kostenfreies Service-Tel.: 0 800/ 99 11 999, www.badbrueckenau.com, per mail an kartenvorverkauf@badbrueckenau.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bad Brückenau gehört zusammen mit den Kurorten Bad Bocklet, Bad Kissingen, Bad Neustadt und Bad Königshofen zum Bäderland Bayerische Rhön. Viele Gäste aus dem In- und Ausland schätzen das Kurbad als beliebtes Kur- und Urlaubsziel, wo Tradition und Moderne wunderbar harmonieren. Die perfekte Kombination von traditionellen Therapien, Medical Wellness und dem Zeitgeist entsprechende traditionelle Chinesische Medizin sowie Heilfasten sind weitere Schwerpunkte des berühmten Nierenheilbades.
Das Wellness Gütesiegel "WellVital" der Bayern Tourismus Marketing GmbH steht für geprüften Gesundheits- und Wellnessurlaub in Bayern. Bad Brückenau ist Inhaber des begehrten WellVital Gütesiegels.
Schober PR
Doris Schober
Merkurstr. 10
41464 Neuss
ds(at)schober-pr.de
02131 859144
http://www.schober-pr.de
Datum: 30.12.2014 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1155879
Anzahl Zeichen: 1437
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Lange
Stadt:
Bad Brückenau
Telefon: Tel.: + 49 (0) 9741 / 802 854
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 762 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aida, Revolverheld und eine Weltreise mit Kaya Yanar in der Bayerischen Rhön"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Staatsbad Bad Brückenau (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).